42


1 Seiten

Cerberus

Fantastisches · Poetisches
Ich fliege mit
Schmetterlingen
über allen Welten
in den königlichen Palast
öffne die Tür und
werde zermalmt
von dem Tier
das die
Schwelle
hütet

- - -

Tausend Spiegel
verschlingen das Tier
das aussieht
wie ich

(Gemälde "Auf dem Weg zur Galaxie" von Volker Dahm, Blumenthal)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch ein nettes poetisches Werk

Tintenkleckschen (27.06.2007)

hallo du liebe, keine sorge, ich bleib schon trotzdem noch durchscheinend - und wenns bloß a (parti)zipfel is *g*
lg ursula


kalliope-ues (12.06.2007)

hallo, ues, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie inspirierend solch surrealistische bilder sein können. ein glück, dass noch ein bissel von dir übrig ist.
grüßli


rosmarin (12.06.2007)

ganz lieben dank, chris, ich bin volker sehr dankbar für seine reiche auswahl an kunstwerken und auch dafür, dass ich sie hier posten darf.
lg - ursula


kalliope-ues (11.06.2007)

Hallo Ursula,
wunderschön. Finde es toll, wie Du diese Bilder interpretierst. Hut ab.
Spiegelnde Grüße
Christa


CC Huber (11.06.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Intertwined  
Trübsal blasen  
Delle  
Ostergedanken in der Karwoche  
Der Wind pfeift noch immer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De