3


1 Seiten

Einblick in eine Geisteskrankheit

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ich habe keine Ähnlichkeit mit mir. Komme mir bekannt vor, aber ich erkenne mich nicht wieder. Komme auf keinen Namen und keine weiterführende Erinnerung.
Kann mich vage daran erinnern, dass ich von Sinnen bin und irgendwas mit gefrorenen Elefanten zu tun habe oder sie mit mir.

Ich müsste den Weg zurückgehen. Dahin wo ich mich das letzte Mal getroffen habe. Vielleicht fällt mir dann wieder ein wer ich bin.
In meinem Ausweis steht ein anderer Name, aber der könnte auch von mir gefälscht worden sein damit ich mir nicht auf die Schliche komme. Auf was für eine Schliche? Was ist hier überhaupt los? Vor einiger Zeit hatte ich noch über mich Kontrolle. Daran kann ich mich erinnern und dann habe ich mich losgelassen und bin bisher nicht zurückgekehrt. Ich horche auch jeden Tag ganz tief in mich hinein. Auf irgendein Klick und dann bin ich wieder da oder so, aber es bleibt stumm.

Es gibt viele Fotos in meiner Wohnung und doch sagen sie mir nicht mehr als der Badspiegel. Ich sehe schon, dass ich mit dem Menschen was zu tun haben muss der ein wenig wie ich aussieht, aber er hat eben hochgezogene Mundwinkel und ich bekomme das nicht einmal hin. Bekomme richtig Gänsehaut wenn ich ihn oder mich so glücklich sehe. Das ist hier alles so unwirklich. So unexistent. Ich kann mich daran erinnern, dass alles um mich mal gelebt hat, als ich noch gelebt habe. Das hier kann nur ein schlechter Traum sein. Mir mir als ich als Alptraum. Ich muss aufwachen und mich kneifen oder anders herum.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De