4


1 Seiten

Gedanken eines Jugendlichen (Mir)

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Crasse Gestalten und dunkle Gewalten die in Nacht und Nebelaktionen unsre Köpfe ausschalten-
sie spalten Nationen, Regionen und all deren Menschen die in Ihnen wohnen.
Sie bedrohen uns seit Jahrhunderten,
irgendwann gabs Menschen die sich wunderten und fragten...warum was passiert,
sie haben damit ihr Leben riskiert!
Und wir sitzen hier und sind völlig borniert- hauptsache studiert!

Wenn ich da oben sitzen würd, das müsst ihr wissen,
da kämen so einge aber ganz schön ins schwitzen.
Ich würd keine Yacht und 20 Autos besitzen.
Dafür würd's uns besser gehn und politische Aktionen wären für alle zu verstehn!
Heut hat man Angst vor der Zukunft,Angst zu versagen...man zählt seine Zeit in Jahren und Tagen.
Menschen die ihr ganzes Leben schon gearbeitet haben, müssen nun die Last der Armut bis zum Tod mit sich tragen.
Und wieviele Kinder werden keine Kindheit erleben, keine Arbeit für die Eltern,Alkohol,Drogen aus Frust
im Leben nicht zu bestehen!
Gewalt,Hass,Gier,Neid und Unzufriedenheit-macht sich breit!!
Wieviel wird geschimpft über die Jugend von heute...
ich bin Teil davon und anscheinend unbedeutent!
Ich hab Angst alt zu werden- kann mir Schwächen nicht erlauben...in der heutigen Zeit,verliert man schnell seinen Glauben...
dabei war ich immer gut, hab nie Scheisse gebaut-hielt mich immer an die Regeln,hab bis jetzt den richtigen Freunden vertraut!
Doch wohin geht mein Weg?...Was wird mein Leben mir noch geben?

Und so fliegen meine Gedanken...in Form von Worten auf's Papier
und jedes einzelne Wort ist Teil- ein Teil auch von mir!!!

verfasst und geschrieben: heute S.Th.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Seltsam, erinnert mich irgendwie an Sammy DeLuxe. Bist Du Hip Hop - Fan? Das würde zumindest den Stil erklären.
Also es gefällt mir. Allerdings scheint es mir ein wenig von den gängigen Deutsch - Rap - Reimen abgekupfert worden zu sein, z.B. diese Stelle: "dabei war ich immer gut, hab nie Scheisse gebaut-hielt mich immer an die Regeln,hab bis jetzt den richtigen Freunden vertraut!".
Na ja, wollte dir eigentlich nur meinen ersten Eindruck vermitteln.


 (07.11.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De