2


2 Seiten

Schlangen und Akne

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Hast Du schon einmal eine Schlange in ein Solarium gelegt?

Nein, Du?

Nein.

Wie kommst Du auf so eine Frage?

Ach nur so. Ist mir gerade so eingefallen.

Und wieso gerade ich? Sehe ich aus wie ein Tierquäler?

Ja, das ist ja die Frage.

Ob ich so aussehe?

Nein, ob es Tierquälerei ist. Das war ja die Hauptüberlegung. Ob es eben einer Schlange was ausmacht unterm Solarium zu liegen.

Kommt sicher auf die Dauer drauf an.

Also kann es ihr da auch gefallen?

Sicher gibt es Schlangen, denen das gefällt. Vielleicht welche aus Afrika für die es hier im Exil nichts Schöneres geben kann. Aber für die meisten Schlangen wird es sicher nicht so gesund unterm Solarium sein.

Was ist eigentlich mit schwarzhäutigen Menschen?

Bitte?

Also gibt es Menschen mit schwarzer Haut, die sich unters Solarium legen? Werden die noch brauner oder riecht nur deren Schweiß anders?

Das ist wiederum eine clevere Frage. Ich erinnere mich auf jeden Fall nicht daran, im Fernsehen oder sonst wo schon mal einen Schwarzen in einem Solarium gesehen zu haben oder halt ein Bräunungsstudio in Afrika. Letzteres ist aber auch Quatsch. Gibt ja da genug Sonne und die is ja besser.

Wie wissen die denn, ob irgendwer im Urlaub war? Bei uns sieht man das doch nur daran, dass einer knackebraun von irgendwoher wiederkommt.

Schwarze machen eh wenig Urlaub und wenn werden die wohl eher blaß.

Oder sie haben auf ihren Autos Syltaufkleber.

Oder so.

Apropos Schweiß. Ob eine Schlange dann auch komisch riecht?

Ich denke schon, ja.

So eine Schlange ist im Grunde ja auch nur ein längerer Penis.

Penis?

Klar und ein Penis hat ja noch viel sanftere und empfindliche Haut. So eine Schlange ist ja mit einem Schuppenpanzer ummantelt.

Und was willst Du damit sagen?

Das es einer Schlange sicher nichts ausmacht unter einem Solarium zu liegen, weil ja Penisse auch überleben und keinen Schaden nehmen.

Na, schön, dass wir das von hintenrum klären konnten.

Und Schwarze gehen sicher ins Solarium wenn sie Akne haben. Entzündete Akne sieht ja bei Schwarzen auch viel schlimmer aus, weil der Kontrast so stark ist.

Du fragst so viel und beantwortest Dir immer alles selber. Toll ist das.

Ja, ne?

Ja.

Und das hier war ja auch meine Idee.

Ja, aber das war wirklich kein guter Einfall.

Wieso?

Übereinander auf die Sonnenbank legen um die Hälfte der Kosten zu sparen?

Du hast doch Geld gespart.

Ja, aber dafür ist mein Rücken weiß und mein Bauch tut jetzt schon weh.

Hättest Dich ja umdrehen können.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De