4


1 Seiten

Erste Male Teil 1

Nachdenkliches · Experimentelles
Sachen die ich zum ersten Mal gemacht habe

06.06.08
An einer automatischen Tankstelle getankt und mit EC-Karte bezahlt.

07.06.08
Das erste Mal in meinem Leben hat sich eine Libelle erst auf meine Schulter und dann auf meinen Zeh gesetzt.

08.06.08
Mich und meine Freundin auf einem Portal angemeldet wo wir mit schmutzigen Amateurfilmchen Geld verdienen. Der erste Tag hat 37 Euro für nichts gebracht.

09.06.08
Ich habe das erste Mal einen ziemlich blöden Schlager auf einem Sender gehört. Der ging „Wundervolle Frauen über 40“. Gott sei Dank ist das nicht zum Ohrwurm geworden.

10.06.08
Unter einer stehenden Frau gelegen und fotografiert.

11.06.08
Aus dem Aquarium einen toten Fisch geholt und ihn in die Toilette beerdigt.

12.06.08
Mein erstes Fotoshooting als Model und mein erstes Shooting mit meiner Freundin zusammen. Eine Domina kennen gelernt.

13.06.08
Die Autotür von Innen mit dem Fuß zugezogen.

14.06.08
Das erste Mal einen Rasenmäher gefahren, Golf gespielt und eine Kornnatter angefasst und dabei beobachtet wie sie eine Maus erwürgt und frisst.

15.06.08
Bei meiner Exfreundin das erste Mal Cola auf dem Sofa getrunken.

16.06.08
In der Notfallaufnahme gewesen wegen Verdacht auf Penisbruch. Gott sei Dank nur Penistrauma also Prellung gewesen. Arzt spritzt mir Kontrastmittel in den Penis und er wird geröntgt, ultraschalliisiert und ich hätte im Krankenhaus bleiben müssen, aber hab mich auf eigenen Wunsch selbst entlassen.
Nachtrag 22:10 Uhr: Das erste Mal nach dem Krankenhausbesuch wieder einen Orgasmus gehabt. Dabei hat der Arzt gesagt, ich solle 7-10 Tage nicht einmal an Sex denken. Ich hab nicht einmal einen Tag geschafft.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De