5


1 Seiten

Dieses Gefühl

Kurzgeschichten · Romantisches
Vorwort:
Liebeskummer kann sehr Große Kreativität in uns auslösen, wie ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muss.
Diesen Text habe Ich selber geschrieben!

Dieses Gefühl - Unbeschreiblich
Du bedeutest mir so viel!
Oft habe Ich Angst, Dich zu Verlieren!
Es währe ein Albtraum dich zu verlieren!
Du bist mir so wichtig ...
Ich kann nicht mehr ohne Dich!
Als ich Dich das erste mal sah, hatte ich kribbeln im Bauch und ich wusste nicht was mit mir los war. Es war so unbeschreiblich schön!
Ich sah dir in die Augen und wollte nicht mehr Wegschauen, weil sie mich so Verzauberten!
Dein Lachen bringt mich zum Lachen und deine Stimme - So Zuckersüß ... ich hatte mir gewünscht, das du nie aufhörst zu reden!
Dann lag ich irgendwann .. irgendwo in deinen Armen!
Ich hörte deinen Atmen, deine Wärme und dein Herz!
Die Zeit sollte stehen bleiben, doch tat sie es nicht!
Ich denke jeden Tag und jede Nacht an Dich! Nur an Dich ... als hätte ich in meinem Leben nie etwas anderes getan!
Was hast du mit mir gemacht?
Du hast etwas, was kein anderer hat!
Du hast etwas, was niemand anderer je haben wird!
Du hast etwas, weswegen ich dich brauche!
Ich frage mich, was es ist!
Bei dir zu sein, deine Nähe zu spüren ist einfach unbeschreiblich und ich wünschte, es würde nie vorrüber gehen ...
Vielleicht bist und bleibst du ein Traum, in den ich mich Verliebt habe!
Manchmal liege ich Abends in meinem Bett und kann nicht einschlafen, weil ich an Dich denken muss!
Hörst du mich nicht manchmal schreien ?!
Ich weiß, das ich sagen kann ...
... ICH LIEBE DICH ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich stimme dir zu, du hast vollkommen recht. ich gehe manchmal zu leichtfertig davon aus, dass alles, was ich schreibe, meine ganz persönliche meinung ist. ;0) LG Dublin

Pia Dublin (28.11.2008)

@ Dublin

"Beim Schreiben geht es darum, Situationen, Dinge und Gefühle zu reflektieren, aus einer anderen Sicht darzustellen, Bilder zu erzeugen, die nicht offensichtlich sind."

Das ist DEINE Definition von Schreiben, die nur zufällig mit meiner fast deckungsgleich ist. Diesen strengen Maßstab angesetzt müsste man ja sicher 95% der Texte hier kritisieren.

Es gibt aber eine andere legitime Definition von Schreiben: "Was mir (dem Leser) gefällt, ist auch gut."

Oft reicht es dem Leser, wenn er sich im Text selbst wiedererkennt ("Dieses Gefühl kenne ich!", "Hab ich genauso erlebt ..." etc...), um für sich den Text als gut zu empfinden.

Was mich gestört hat, ist deine dogmatische Aussage "Liebe ist mehr [...]". Ja, für dich mag es das sein, aber dann schreib es auch so: "Für mich ist Liebe mehr etc."
Viele Dinge lassen sich eindeutig definieren, wie 1+1 IST 2. Ohne Diskussion und Deuteleien.
Liebe gehört ganz sicher nicht zu diesen Dingen ...
:-)

LG
Simon


anonym (28.11.2008)

Höhö, danke für die "Dame". ;0)
Beim Schreiben geht es darum, Situationen, Dinge und Gefühle zu reflektieren, aus einer anderen Sicht darzustellen, Bilder zu erzeugen, die nicht offensichtlich sind. Das wollte ich damit sagen. Es ändert NICHTS an den eigenen Gefühlen. Und da ist es auch egal, ob man 14 oder 54 ist. LG Dublin


Pia Dublin (28.11.2008)

Doch ich bin schon 16:P

Meerschweinchen (23.11.2008)

@ Dublin

Hallo Dublin, ich denke nicht, dass du Liebe für andere Leute definieren solltest. Wenn Meerschweinchen ihre Liebe genauso erlebt, warum sollte sie etwas erfinden oder dazudichten? Du siehst es mit den Augen einer älteren Dame, Meerschweinchen ist glaube ich noch keine 16.

Also ...


anonym (21.11.2008)

Wunderschönes Gedicht
Das Gefühl kenne ich übrigens


anonym (21.11.2008)

Kannstes besser?

anonym (07.10.2008)

Liebe ist mehr und sollte endlich mal anders beschrieben werden.
LG Dublin


anonym (06.10.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Isolation  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De