2


1 Seiten

Isolation

Nachdenkliches · Poetisches
I see the Moonlight
it is coming to me
I will feel him
but i can’t this,
My hands are cold
and my head is full of things
I feel bad
My body is there in the darkness
and my soul is forgotten
I miss my Friends
I will talk with them
but I can’t this,
my mouth is full of silence
and my ears too,
my hands are dead
and I’m alone in my room,
I’ve lost my friends
I will feel the warm feelings in myself
but i feel nothing
my heart is dead
my head is full with crazy dreams
I will feel my body,
but i still feel nothing
because i’m dead
And the world doesn’t miss me
So are the feelings of my life
It’s dark, sadly and cold
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hey Meerschweinchen,
dein englisches Gedicht gefällt mir gut. Ich glaube allerdings, dass du ein paar grammatikalische Fehler gemacht hast. (Vielleicht irre ich mich aber auch, da ich selbst noch zur Schule gehe und noch nicht ausgelernt habe)
Wenn du mit "but I can't this"
sagen willst "aber ich kann das nicht" müsstest du korrekter Weise schreiben "but I can't do this".
"I will feel/talk/..." drückt aus, dass dies geschehen wird. Ich hatte den Eindruck, es sollten ein Verlangen also
"wollen" ausdrücken. Dann sagt man aber "I want to"
Trotzdem ein schönes Gedicht!!
Dein Tintenkleckschen


Tintenkleckschen (27.06.2007)

Du hast mehr falsche als richtige Sätze in deinem Schrieb! Einige davon klingen nicht nach Englisch, sondern nach einem deutschen Satz, der Wort für Wort ins Englische übersetzt wurde.
Hinzu kommt, dass du mal abkürzt (z.B. I've) und mal ausschreibst (z.B. it is). Also für eine Variante solltest du sich schon entscheiden!
Außerdem: "I will" heißt "ich werde" und nicht "ich will/möchte".

Wieso hast du nicht auf Deutsch geschrieben?

Die Idee hinter dem Text scheint nett zu sein, aber durch die (Verzeihung) katastrophale Umsetzung kommt davon nicht viel rüber.
Ne Bewertung gibt's erstmal nicht von mir (die würde kaum über einen Punkt hinaus gehen), aber ich glaube, dass du es besser kannst...


Freiheit (19.02.2007)

Hallo,

mein englisch ist zwar leider nicht so gut, aber zum glück hat es gereicht, um das gedicht zu verstehen. Ein trauriges gedicht, wo man sich gut hineinversetzen kann.

lg Holger


Homo Faber (18.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Dieses Gefühl  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De