21


1 Seiten

Jugend von heute

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Hast Du Kondome?

Willst du denn?

Ja, hast Kondome?

Nein.

Dann nicht.

Wieso ich eigentlich?

Weil ich die Frau bin und eigentlich haben Männer immer ein Kondom in der Tasche.

Ich nicht.

Das ist schade.

Ich hab aber wirklich kein Aids.

Ja, das sagst Du. Vielleicht weißt Du davon noch gar nichts.

Ach und wenn, Du nimmst doch sicher die Pille.

Ja, aber die verhindert doch nicht Aids!

Nein?

Nein!

Wozu nehmen Frauen denn die Pille?

Damit Sie keine Kinder bekommen. Sag mal, verarscht Du mich grade?

Nein.

Das weiß man doch!

Aber, die Frauen bekommen doch Kinder!

Die, die, die Pille nehmen aber nicht.

Nein?

Nein!

Ach so, aber das Kondom ist gut gegen Aids.

Ja.

Ich dachte, damit bekommt man keine Kinder.

Auch.

Dann hab ich das verwechselt.

Ja, scheint so. Und was machen wir nun?

Keine Ahnung. Ich hab Dich ja nur wegen Sex mitgenommen.

Deshalb bin ich auch mitgekommen, aber ich dachte Du hast Kondome. Das nächste Mal frag ich schon in der Disco.

Wir können ja aneinander anderweitig Freude verteilen. Halt alles außer Reinstecken.

Nein, das geht nicht. Irgendwann werde ich dann so heiß, dass mir das Kondom egal ist und Du als Mann hoffst nur darauf.

Ich hab aber wirklich kein Aids.

Ja, das denkst Du, aber vielleicht hast du es ja trotzdem.

Wie soll das denn passieren?

Passiert sein, meinst Du?

Ja.

Keine Ahnung, vielleicht hattest du mal Sex mit einer Frau, die Aids hatte und dachtest weil die, die Pille nimmt bekommst du kein Aids.

Nein, ich dachte, das Frauen die noch kein Aids haben mit der Pille kein Aids bekommen.

Ach so. Na, dann können wir ja loslegen.

Juhuu.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach so ist das?! Gut zu wissen :) *gg

Sabine Müller (08.02.2009)

Echt geil :D

Jan Bruschkat (04.02.2009)

Wenn man dazu noch ein wenig angetrunken ist, könnte das wirklich so ablaufen. Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Süßer Dialog.

doska (04.02.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
fange fallen lassen  
on a rainy day (teil 1)  
Advent  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De