94


1 Seiten

nimm dir das leben

Nachdenkliches · Poetisches
nimm dir das leben
ohne dir das leben zu nehmen
bleib stehen
leg dich hin
langweile dich
und meckere bis du keinen
atem mehr hast

lass das leben an
dir vorbeiziehen
ohne einen menschen
zu ergreifen den du
lieben kannst

sei enttäuscht von der welt
denn enttäuscht von sich
selbst zu sein
tut viel mehr weh

nimm dir das leben
ohne dir das leben zu nehmen
hab keine ziele mehr
damit nichts sich
mehr lohnt
vergehe
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wow, das ist wirklich genial geschrieben. Ein kurzer Text mit aber so viel Aussage. Großes Kompliment!

Julia (05.06.2009)

Dein Wortspiel ist intelligent und gut durchdacht. Meine Anerkennung. Es lohnt sich, es sich mehrmals durchzulesen, umso mehr kann man erfahren. Es ist einfach genial. Ich bin ganz begeistert und werde mal nichts verraten. Soll`s der Leser doch selbst heraus finden.

doska (28.05.2009)

Das ist ja sehr originell und beeindruckend. Schon alleine die erste Zeile könnte nur alleine so da stehen, wenn man die zweite auch gelesen hat und denn umgekehrten Sinn dann mal erkennt. Manchmal findet man gar keine Worte dafür, wie gut man was findet. Bin sprachlos, aber im positiven Sinne :-)

Fan-Tasia (28.05.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Planet Kroag  
Liebesbriefe die kein Mann bekommen will 6  
Gier (Kurzprosa)  
Bürgersteigbegegnung im Jahre 2178  
Arztbesuche  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De