16


1 Seiten

Dickes Fell

Poetisches · Für Kinder
Trommelschlag, Heidenspass!
Herrlich unberechenbar.
Der dumpfe Ton, des Körpers Wonne
Komm und schlag die Trommel!

Jauchzend, himmlisch, wunderbar
Der Urwald ruft, es schallt auch da
Nun komm und schlag die Trommel!

Der Widerhall, der Ruf ins Leben
das Fell es bebt, es lässt dich schweben
So komm und schlag die Trommel!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Gefällt mir sehr gut. Hat was von SubwayToSally oder SaltatioMortis!

gedanke.in.ketten (23.06.2009)

Sehr schön.

Tintenkleckschen (20.06.2009)

ich denke da an voodoofeste, liebeszauber, magie. schön.
spaß wird mit ß geschrieben.
gruß von


rosmarin (18.06.2009)

Hallo Clarenbach,
dieses Gedicht finde ich jetzt sehr schön, wohl, weil ich die Lust am Trommeln schon selbst erlebt habe. Und es stimmt, es lässt dich schweben!


CC Huber (18.06.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Lied vom verlorenen Schlüssel  
Ein längst vergessenes Echo  
Holprig, wie ES den Abstieg beginnt  
Wanderwege  
Glück  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De