Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Schnüpperle, der Osterhase (überarbeitet)  
Ich rede kein Blech sondern erzähle ein Märchen !   
Katzenhass  
Mein Freund der Magier  
Der kleine Herr Hunnemann  

Für Kinder->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 408
Das runde Hühnchen heißt Sabinchen  
1

Else08, 24.05.2018, 1 Seiten
 Ich bin ein rundes Hühnchen
Mein Name ist Sabinchen
Und Mittags, oft um ...
WENN HUNDE PINKELN ... (Kindergedicht)  
62

Jenno Casali, 21.05.2018, 1 Seiten
 Ein jeder hat schon einen Flocki
Beim Pipi-Pullern miterlebt
Und sich gefragt, warum das Kerlchen
Dann stolz das Hinterbein hoch hebt.
Blühender Klee   
37

Else08, 12.05.2018, 1 Seiten
 Seht ihr diesen bildschönen Klee?
Ich kann nicht vorüber geh`n - nee!
Wie Wölkchen so ...
Kleiner Schatten   
39

Else08, 11.05.2018, 1 Seiten
 Ein Eichörnchen flitzt durch`s Geäst
wie`n Schatten. Nun hält es sich fest.
Es hockt ...
Ulrike und der Bär  
14

Crystal Clear, 04.05.2018, 1 Seiten
 An einem Samstagmorgen erwachte die kleine Ulrike. Sie wollte erstmal duschen gehen doch ihr Vater besetzte das Bad. Da musste Ulrike weinen. Ihre Mutter versuchte sie zu trösten doch es
Die Fee und die Spielkonsolen  
14

Crystal Clear, 03.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wurden oft zahlreiche Autorennen veranstaltet. Da freuten sich die Kinder und feierten ...
Die Ente  
11

Crystal Clear, 02.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Ente. Die war oft sehr traurig und weinte viel. Da kam die kleine Ulrike vorbei und
Achtes Es-war-einmal - Gedicht  
45

doska, 26.04.2018, 1 Seiten
 Es war einmal ein feiner Mann,
der zog sich gerne Kleider an.
Die Leute riefen ...
Nun kommt Nr. 6 (Es war einmal..)  
27

doska, 26.04.2018, 1 Seiten
 Es war einmal ein Schäferhund,
der liebt` Prinzessin Kunigund
Er schwärmte für sie heimlich
Und dieses war ...
Ein drittes Es-war-einmal-Gedicht  
46

doska, 22.04.2018, 1 Seiten
 Es war einmal ein Krokodil,
von diesem wusste niemand viel,
nur, dass es ...
Ein Storch im Blau   
36

Else08, 22.04.2018, 1 Seiten
 Ein Storch im Blau
Ich seh`genau
sein weißes Federkleid
Er streckt die...
Die Butterblume  
47

Else08, 21.04.2018, 1 Seiten
 Im Gras wächst sie klein und bescheiden
Manch Gärtner kann sie gar nicht leiden.
Sie wuchert mit Wonne.
Ist schön wie ...
Auch Elfchen haben ihre Regeln  
59

doska, 18.04.2018, 1 Seiten
 (K)ein Elfchen?
Der kleine Herr Hunnemann  
191

Thomas Schwarz, 13.04.2018, 3 Seiten
 Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem
Hase vor Nase   
48

Else08, 03.04.2018, 1 Seiten
 He, was turnt da vor der Nase
Von Frau Emma Osterhase?
Ach, es ist ihr jüngstes Kind
Dieses schaukelt nun ...
Die Fee und der Förster  
Crystal Clear, 24.02.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein Häuschen. In diesem Haus lebte die emsige Fee Esmeralda. Die häkelte oft an Socken oder anderem Gestrüpp. Dann feigste sie sich eins und lachte.
Die vier Individualisten  
171

Thomas Schwarz, 31.01.2018, 7 Seiten
 Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.
Das Blütenflöckchen  
104

Waldkind, 06.01.2018, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
94

Harald Schmiede, 06.09.2017, 1 Seiten
 Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
78

Harald Schmiede, 06.09.2017, 1 Seiten
 Der Bürgermeister hielt eine lange Rede, in der er viele Dankesworte für Tierlilieb fand. Die Tiere nickten zustimmend mit ihren Köpfen und auch Bello kläffte ...
 
Stories von 408

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter