Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke.

Kato (23.09.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Reise des kleinen Tropfens  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27  
Tierlilieb / Vorwort und Cover  

Für Kinder->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 440
Die Entenfreundin  
22

Crystal Clear, 11.09.2017, 1 Seiten
 Am Ufer eines kleinen Sees lag ein geheimnissumwittertes Boot. In diesem Boot lebte eine kleine Ente namens Schnupfi. Diese Ente war aber oft sehr traurig und wusste gar nicht so
Eine Herbstgeschichte  
76

doska, 10.09.2017, 4 Seiten
 „Oh, was ist denn das?“, hörte man eine verschlafene Stimme dicht am Boden.
Die kleine Elfe, welche gerade zum Leben ...
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
94

Harald Schmiede, 06.09.2017, 1 Seiten
 Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
78

Harald Schmiede, 06.09.2017, 1 Seiten
 Der Bürgermeister hielt eine lange Rede, in der er viele Dankesworte für Tierlilieb fand. Die Tiere nickten zustimmend mit ihren Köpfen und auch Bello kläffte ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
79

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Und immer mehr von ihnen kamen, eine große Anzahl Tiere – liebe Tiere, das wussten nun alle.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
97

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Im Dorfe verbreitete sich schnell diese Nachricht. Ganz Kummersdorf war auf den Beinen,
um alles festlich herzurichten.Was gab es...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
83

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Die Kummersdorfer blieben weiterhin freundlich zueinander. Doch so richtig froh konnten sie nicht werden. Kein Vogel sang im Dorf und kein Hahn weckte sie morgens durch sein munteres Kikerikie. Sie
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
85

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30  
83

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 29   
64

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Pieps, der ein mitleidiges Herz hatte, flog schnell zu Tierlilieb und berichtete ihm, was geschehen war.
Auf dem Rücken ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28  
100

Harald Schmiede, 03.09.2017, 1 Seiten
 Am anderen Mogen ging die Bürgermeisterin in den Keller. Ein großer Schreck fuhr durch ihre Glieder, denn Tierlilieb war fort. Doch sie beruhigte sich schnell. ´Ich habe ja den Zaubermantel.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27  
100

Harald Schmiede, 03.09.2017, 1 Seiten
 Da hatte Bello einen guten Gedanken und knurrte nachdenklich: „ Tierlilieb, ich strecke mich und du kletterst auf meinen Rücken. So kannst du ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26  
83

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25  
78

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Die Beiden zogen los. Bello schnupperte überall, bis seine Nase ihm...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 24  
93

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Die Tiere im Walde warteten voller Angst auf ihren Beschützer. Wo blieb Tierlilieb nur so lange? Das war die größte Sorge aller Tiere. Die gute Muhkuh bekam vom vielen...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 23  
111

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Mit übertriebener Freundlichkeit empfing ihn die Bürgermeisterin. Ihren Mann hatte sie weggeschickt. Er sollte in ihren Plan nicht reinreden.
„Wie nett, dass du gekommen bist.“ , schwatze sie drauflos. „Leider
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 22  
77

Harald Schmiede, 01.09.2017, 1 Seiten
 Eines Tages, der Müller wartete gerade auf Tierlilieb, versuchte die Bürgermeisterin ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Voll Falschheit sprach sie ihn an: „Bester Herr Müller, ihren netten ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21  
76

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 20  
79

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Jeden Tag flog Tierlilieb nach Kummersdorf. Denn er glaubte daran, dass die Menschen sich bessern würden.
An einem sehr warmen Sommertag begegnete Tierlilieb dem Müller, dem Besitzer der Mühle am
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 19  
71

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Sie wartete gar nicht die Antwort des Händlers ab, sondern lief eilig nach Hause, um ihrem Mann die große Neuigkeit mitzuteilen. Für einen kurzen Augenblick war die Bürgermeisterin sprachlos, als
 
Stories von 440

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter