24


1 Seiten

Dir gehört mein Herz

Kurzgeschichten · Romantisches
© sabine
Regen klopft auf das Dach meines Autos, wärend ich an diesem verlassenen Parkplatz stehe, Musik höre und desinteressiert beobachte wie sich die Regentropfen langsam über Seitenfenster und Windschutzscheibe bewegen.
Es ist dunkel geworden, ich habe nicht mal gemerkt wie das Tageslicht verschwand.
Wie konnte es soweit kommen?
Wie konnte es soweit kommen dass ich nun hier im Auto sitze und darüber nachdenke seit wann ich dich liebe.
Ich wollte meinen Spaß, habe mich wohl gefühlt in deiner Nähe, hab dein Lächeln sympatisch gefunden und gerne in deine Augen geblickt.
Aber verlieben?
Nein, verlieben wollte ich mich nicht.
Wir haben uns ein paar mal geküsst, aus Spaß, Langeweile oder einfach nur aus Einsamkeit.
Du küsst gut, sehr gut sogar, aber es war nicht so, dass ich da schon mein Herz an dich verlor.
Unauffällig wanderten die Gedanken immer öfter zu dir, immer öfter fragte ich mich was du wohl gerade machtst und ob du an mich denkst.
Aber natürlich denkst du nicht an mich, für dich ist es nur Spaß, du hast dich nicht in mich verliebt, das merke ich daran wie du mich ansiehst. Du hast nicht diesen typischen weichen Gesichtsausdruck, dieses Funkeln in den Augen und dieses sanfte Lächeln, welches die Lippen umspielt wenn man verliebt ist.
Auch wenn du es nie direkt gesagt hast, so weiß ich doch das ich keine Frau für dich bin, du triffst dich mit mir um ein bisschen Spaß zu haben oder wenn dir langweilig ist, aber für eine Beziehung bin ich nicht gut genug.
Jedes mal, wenn ich dich sehe, spüre ich die emotionale Abhängigkeit von dir, ich weiß dass es besser wäre, mich von dir zu distanzieren, den Kontakt abzubrechen und dich aus meinem Gedächtnis zu streichen. Aber wie soll ich?
Vielleicht, wenn ich nur lang genug warte, mich darauf konzentriere dich zu vergessen und versuche dem Drang zu wiederstehen dich zu sehen, ja, dann vielleicht wirst du mir irgendwann nicht mehr wichtig sein.
Aber bis dahin....
....bis dahin gehört dir mein Herz....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du hast diese Geschichte unter Nachdenkliches gepostet. Ja, so kommt es mir auch vor. Keine Geschichte, eher so Deine Überlegungen im stillen Kämmerchen, ob oder ob nicht. Könnte ich mir als Gespräch unter Freundinnen oder als Tagebucheintrag vorstellen. Aber als Geschichte empfinde ich sie nicht. So manches Komma fehlt, das nur nebenbei.
Christa


CC Huber (07.07.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du warst...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De