35


1 Seiten

Der Blog Meines Lebens (Ankündigung Nr4)

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Hallo, ich melde mich wieder zurück.


Mit dem Blog meines Lebens.... Warum dieser Titel?

Nun, ich wollte Euch einmal erzählen warum in letzter Zeit so gut wie nichts von meiner Seite aus gekommen ist.
Das lag zum einem daran, dass ich meine Auswanderung nach England planen wollte/musste.. Ein Unterfangen, zum scheitern verurteilt?
Aber dazu später mehr.....

Ich brauchte eine Auszeit. und jetzt fast 4 Monate nach meinem letzten Post, kommt ein neuer Eintrag, ein Blog.

Ich möchte euch nun einmal erklären, wie es zu alldem kam, zu der Tatsache das so apprupt Ende war, mit Sebastian und all den anderen...

Wie ist das wenn man Menschen verliert die Mann liebt, mit denen man aufgewachsen ist?
Das kann ich nicht beschreiben, ich weiß nur, das der verlust einens Menschen, in diesem Falle meiner letzten, verbliebenen Oma schwer war.
Wie Ihr euch sicher denken könnt, ans schreiben bzw auswandern und derengleichem war nicht mehr zu denken.
Ich viel in ein Loch, ein teifes Loch voller Trauer und zerstörter Hoffnung. Ich trente mich von alten Freunden, lernte neue Menschen kennen.
Menschen die ich nun nicht mehr missen wollte.
Einer meiner damals besten Freunde hatte mich lange zeit belogen und das alles, die Lügen, der Tod meiner Oma brach über mich hinein.
Das ist wie wenn Uwe Boll versucht einen guten Film zu machen. Es klappt einfach nicht. Ich hatte mich von allem entsagt, vertraute niemandem mehr,
lebte abgeschottet in meiner Wohnung..
Doch ich schaffte es aus dem Strudel der Trauer wieder herraus zu kommen, auch mit Hilfe meiner neuen Freunde...
und nun, bin ich wieder hier....meine Auswanderung ist erstmal aufs Eis gelegt.... ich werde versuchen so viel wie möglich zu schaffen in nächster Zeit, denn es gibt noch viel zu tun...
Ich kann euch sagen, Kapitel 12 ist schon fast fetig und Kapitel 13 lieht z. T. schon vor...

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen das ich eine kleine Auszeit brauchte,
Euer Sebastian Mortimer Grey
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De