43


1 Seiten

Herztot

Nachdenkliches · Poetisches
© Ben Pen
Selbst bewölkte Himmel blüh'n
Könnt Ich hören Windes Wort
Glühend Blüten höben kühn
Kelche lebend bebend Rots

Hört ich Herzens stummes Sehn'n
Windes Wispern im Geäst
Dich heißbegehrend küsste ich
Heißbegehrend küsstest mich
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

wunderschön, wie ein altes liebeslied.
gruß von


rosmarin (18.08.2009)

Guter Text.

axel (17.07.2009)

Weckt bei Erinnerungen an zurückliegende Zeiten *lächelt*. Schließe mich doska an: es ist wirklich schön in Worte gefasst, die Nachhall in meinem Herzen finden.

Clarenbach (16.07.2009)

Schön in den Worten, der Form und im Klang. Schwierig allerdings zu deuten. Ich würde sagen, es geht um zwei Menschen die sich lieben oder einst geliebt hatten, nun aber nicht mehr zusammen sein können. Der Protagonist wünscht sich, dass der Wind ihm als Nachrichtenüberbringer helfen könnte. Dann würde er den geliebten Menschen ( wieder) bei sich haben, küssen und lieben dürfen. Ein trauriges, sehnsuchtsvolles Gedicht.

doska (16.07.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tod, ein Traum  
Irrungen/Wirrungen, mein Traum vom 06.02.2016  
Ich sah einen Film (ein Traum von keine Ahnung)  
Untergang, 14.09.2014  
Geträume, 27.08.2014  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De