13


2 Seiten

Geschnittene Da Sein - s - Fetzen

Fantastisches · Experimentelles
Ein nicht erfolgreicher Musiker sitzt im goldgelben Sand auf der griechischen Insel COS, und fragt sich, warum er so allein ist -
Trockenes, staubiges Radio plärrt aus einer verräucherten Kaschemme oberhalb seiner Selbstzweifel
...quitschende Klänge...
Und der Architekt einer Komposition verliert sich in Selbstbeweihräucherung...Er ist allein...


Sein Bruder, ein " Kirre " werdender Lederkünstler, lebt in Norddänemark, sitzt an der Nordsee, und brennt Dünenpflanzen ab... mit verschränkten Armen......die Mundwinkel verändern sich...zu einem krachenden Lachen...
Oder schreit dieser Mensch voller Panik ?
Eine unglaublich schöne Frau, drei Touristen, seine Schwester, und eine unglaublich hässliche Frau, versuchen, vergeblich, den Brand zu löschen...

Dahinten kämpft das Meer mit den Gezeiten -
Unter der Erde heiratet ein Dachs -

Nächtelang brütet ein Uhu das Ei des Abraham aus -
...auf der Suche nach Holz, stolpere ich über Möbel -

...es wird Abend auf der Insel...ein paar Musiker...fragt sich, warum er so allein ist...laden ihn ein...
- auf einer Bootsfahrt mit Freunden (?) ... der Indianer wirft seine abgelutschten Muscheln über die Schulter, und schreit:" I am Free!"

Meersalz auf Spaghetti...das Segel reißt ...
...der Abend mit seinen samtvioletten Schleiern, deckt die Freunde(?), wild kreischend, mit getrockneten Rosen zu...

Wasserfälle durchspülen deren Nasen mit der Maul- und Klauenseuche...
...und Schnabelkatzen mit Kiemen an ihren Ohren, sind total verwirrt im Angesicht eines spöttischen Gottes...

...Musik...farbiges Flimmern im Bewusstein der schwebenden Honigblutsaurier ...Gespräche sind in der Luft...Alkoholflüsse in der Nacht...vibrierende Laute aus blutleeren Gehirnen, voll mit Gedanken...überfüllt mit schizophrenen Geistern...Heiligen...

...der Musiker singt mit dem einheimischen Knabenchor:
"Oh Heil du Erlöser, Scham über die Falschen."

Dann, am nächsten Morgen, trinken die Überlebenden Molke aus einem Rharbarberkelch...
Sie würden gerne durch die Zeit schweben, und die Minuten schlürfen...

Reifen quitschen - Scheiben zerbersten - Pistolen knallen - die Nadel sticht - der Gebirgsbach verliert
seine sprudelnden Quellen - verseuchter Regen frißt Erdbeeren, und kotzt in seine eigene Milchstraße...

Pantomime - weiß angestrichen -
...einige Haare kleben an ihrer blutenden Wunde...

...STRICHE...LINIEN...ZAHLEN...
schreiben - wörter - lesen - denken -
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"......sitzt im goldgelben Sand auf der griechischen Insel COS, und fragt sich, warum er so allein ist ...."

Das kann ich ihm beantworten, da ich die Insel kenne. Die Lösung ist: "Auf Kos is nix los !"


Andre Kasamarow (24.01.2011)

Hey Petra, genauso isses, danke dir für deine ehrliche Meinung.
Übrigens,diese Insel im Mittelmeer gibt es in Echt.
Für mich die schönste im gesammten Raum, fahr mal hin, der Wahnsinn.
Beste grüße...duluoz...


Jürgen Hellweg (14.01.2010)

Wortspielereien, hingewürfelte Sätze, Gedankenfetzen und Abgehacktes zum Teil rhythmisch verpackt oder auch nicht...! Dazu kann man nur sagen, das hier ist wiedermal ein typischer Duluoz.

Petra (13.01.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De