62


1 Seiten

Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Inhaltsangabe

Romane/Serien · Fantastisches
Teil 1:
Emil war immer damit zufrieden, dass Magie nur in Spielen und Büchern existiert. Doch dann verändert die Begegnung mit einem fremden Mädchen alles.
Plötzlich interessiert sich sein Schwarm Marie für ihn und Emils Klassenkameradin Ina ist felsenfest davon überzeugt dass es etwas mit Vampiren zu tun hat. Doch auch wenn Emil ihr zunächst nicht glaubt, scheint an ihren Vermutungen doch etwas Wahres dran zu sein, denn schon bald findet sich er zwischen den Fronten von Hexen und Dämonen wieder. Wer in diesem Machtspiel Freund oder Feind ist, muss Emil erst einmal herausfinden.

Teil 2:
Der Frieden ist nicht lange von Dauer. Auch wenn Emil jetzt lieber etwas ganz anderes machen würde, lässt die Magie ihm keine Ruhe. Nicht nur, dass ein Mordanschlag auf ihn verübt wird, droht auch noch das Siegel, das ihn vor Lilian schützt, zu brechen. Nur langsam begreift Emil, was er mit seinen Kräften ausgelöst hat
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Neue böse Wesen und so - Kapitel 10  
Neue böse Wesen und so - Kapitel 9  
Neue böse Wesen und so - Kapitel 8  
Fauler Zauber  
Neue böse Wesen und so - Kapitel 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De