14


1 Seiten

Defender Teil 11

Romane/Serien · Spannendes
Die Nacht bricht an. Doch es ist eine harte Nacht. Der Vollmond scheint nicht. Der Himmel ist dunkel. Wir brauchen ihn, denn er gibt uns die nötige Kraft. Drag kommt zu mir :" Def, wir können die Menschen nicht aufhalten...ohne unsere Kraft sind wir machtlos!"
"Nein!, erwieder ich ,"Wir schaffen das schon. Ich glaube an euch..an uns!"
Mit einem unsicheren "OK" geht er auf seine Position mit Spirit. Ich bin mit Joy in meiner Position. Sie wirkt abgelenkt. Ich halte meine Pfote auf ihre.
"Wir schaffen das!", ermutige ich sie.
Doch ganz erschrocken zieht sie die Pfote wieder weg. Es wundert mich, das sie so reagiert. Komme ich ihr denn so schon zu nahe?
Wortlos sitzen wir nebeneinander und warten auf das Komando, das ich geben werde. Ich habe mit den anderen ausgemacht, das wir alle aus verschiedenen Ecken kommen.

Ich stehe nun auf und laufe nach vorn zum Lager. Die anderen machen sich auch bereit und kommen unauffällig auf das Lager zu. Doch dann passiert etwas was ich auf keinen Fall erwartet hätte. Joy fängt an zu bellen. Die Menschen rennen auf uns zu mit Gewehren in der Hand. Sie schießen.
"ZURÜCK!", schreie ich und drehe mich um. Ich sehe wie alle vor meiner Nase rumlaufen. Plötzlich spüre ich einen kräftigen Ruck an meiner Hinterpfote. Ich werde von einem Seil in die Höhe gezogen. Drag dreht sich zu mir. Ein Blick der sagt : Warte, ich helfe dir! Er rennt auf mich zu.
"NEIN! Drag!", schreie ich.
Er bleibt stehen.
"Rette dich! Na los, lauf schon!"
Traurig und mit dem Kopf schüttelnd rennt er davon.
Ich versuche mich zu befreien und knabbere an dem Seil herum. Es reist und ich falle in einen Käfig. Es erinnert mich an damals. Ich lag in diesem Käfig und sah Joy vor mir. Es ist so, als ob sich die selbe Szene nochmal abspielt. Ich weiß einfach nicht wie sie das tun konnte. Ich habe ihr vertraut und sie hat es missbraucht.
Die Menschen geben mir eine Spritze. Langsam schließen sich meine Augen.
"Warum? Warum hast du das getan, Joy?", frage ich sie schwach und schlafe dann ein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, warum hat sie das wohl getan? Das frage ich mich auch. Sehr schön und (fast) fehlerfrei geschrieben. Ich warte auf das nächste Kapitel.

Jochen (15.01.2010)

Rechtschreibfehler: Posotion
Richtig: Position


Korbinian Schreiberling (14.01.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De