12


2 Seiten

Defender Teil 14

Romane/Serien · Spannendes
"Komm her, Kleiner!", sage ich während ich mit Blend spiele. Er rennt und springt mir an die Brust. Ich lasse mich auf den Rücken fallen. Seine kleinen Pfoten patschen mir im Gesicht herum. Ich lege mich richtig hin und er sitzt vor mir. Das Kinder einen so ähnlich sehen können. Er hat die selben roten Augen wie ich. Irgendwie erinnert er mich an mich selbst. Aufgeweckt wie ein kleines Energiebündel. Nun springt er in die Luft und versucht einen Schmetterling zu fangen. Dabei gibt er kleine Geräusche von sich. Ich schaue rüber zu Joy. Sie sitzt da am Ufer mit Spirit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er versucht sich an sie ran zumachen. Ich beobachte sie.
Er kommt ihr sehr nah, versucht anscheinend auf sie einzureden. Joy knurrt und möchte gerne ungestört sein. Still setzt er sich hinter sie. Dicht hinter sie. Joy steht auf. Doch Spirit springt ihr auf den Rücken.
Ich springe auf und schuppse ihn von ihr runter.
"Hey, lass das sein, du Ferkel!", knurre ich.
"Mensch Def, ich habe doch nichts gemacht!", sagt er ruhig und gelassen.
"Nichts gemacht?", ich drehe mich zu den anderen um ,"Wenn hier irgendjemand solche Bedürfnisse hat, soll er es an jemand anderen versuchen, klar?"
Ich gehe zu Joy.
"Alles okay, Honey?", frage ich besorgt.
"Ist schon okay. Er hat nichts gemacht."
Ich schaue mich um und sehe nur, wie Blend zum Abhang läuft, der Abhang, wo ich Shenzi damals fallen lies. Es ist noch immer ein schreckliches Bild in meinem Kopf. Schnell wird Blend von mir am Kragen gepackt und ich gehe zu Joy. Wir sitzen zusammen am Ufer. Blend legt sich in die Arme seiner Mutter und schläft ein. Drag sieht uns zu. Ich kann seine Blicke richtig spüren. Er ist traurig, da er mit Shenzi die selbe Zukunft haben könnte.
Plötzlich scheint ein helles Licht aus dem Wasser. Ich stelle mich vor Joy und Blend. Das weiße Licht kommt aus dem Wasser und "fliegt" über mich und die anderen rüber zu Drag. Er geht ein Schritt zurück und knurrt. Das Licht nimmt eine Gestalt an. Einen Wolf. Es ist Shenzi's Gestalt.
"Shenzi?", fragt er vorsichtig.
"Drag, mein Liebling. Dein Herz blutet!", sagt die Gestalt mit leiser Stimme.
"Ja, ich..ich weiß nicht weiter. Bitte komm zu mir zurück!", bettelt er und geht einen Schritt näher.
Die Gestalt verliert ihr Licht und Shenzi fällt zu Boden. Er eilt zu ihr hin.
"Shenzi?", fragt er und streicht mit seiner Schnauze über ihr Gesicht.
"Drag? Was ist passiert?", fragt sie schwach. Er sieht erschrocken aus.
"Was ist los?", fragt sie.
Er lacht und eine Träne läuft über sein Gesicht.
"Das ist unglaublich. Du..du lebst und wir können..wir können jetzt wieder zusammen sein!"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

War wieder ein süßes kleines Kapitel Schön ist auch, dass Shenzi aus Liebe zu Drag aus der Welt der Toten wieder zu ihm zurück gekehrt ist, aber ein kleines bisschen näher erklären müsstest du den Grund dafür doch. Sonst wirkt es nämlich zu unnatürlich. Grün für dich.

Jochen (17.02.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De