173


1 Seiten

Helau!

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© doska
Man sollte beim Karneval feiern
herunter ´ne Rede nie leiern.
Du siehst das Gewühl`
und sprichst mit Gefühl.
Kein` Schnaps jetzt, sonst musst du gleich reihern!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Herrlicher Karnevals-Limerick. Doch nun ist Aschermittwoch und alles vorbei.
LG. Michael


Michael Brushwood (09.03.2011)

Oh, ich sehe gerade hier so einige Kommentare, wo ich mich noch nicht bedankt habe. Na, das werde ich doch gleich machen.
@Gerald, einen lieben Dank an dich, ja, ich glaube, ich würde ganz aufgeregt sein, wenn mir so viele Leute zuhören täten.
@Else, auch dir ein Dankeschön für den Kommi. Um deine Frage zu beantworten, ich glaube schon, dass er das will.
@ Frankie, schön, dass du dich mal wieder meldest und danke für das dicke Lob.


doska (08.03.2011)

hihi...doska...sehr schöner limerick mit passendem bild. wieder mal ein supi-gutes gesamtkunswerk von dir;o)

Frank Johnson (06.03.2011)

Das ist dir aber geglückt. Sowohl Bild als auch Text passen ganz ausgezeichnet zueinander. Wirklich süß. Will der Hund den netten Clown etwas beißen?

Else08 (02.03.2011)

Passt zur Karnevalszeit. Witzig und nachvollziehbar.

Gerald W. (22.02.2011)

Oh, danke für den Tipp. Mach ich.
lg


holdriander (21.02.2011)

Hallo Holdri, danke dir. Na, für die Kanevalszeit muss man doch etwas tun. Dein Limerick ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Wie wär`s, wenn du ihn hier veröffentlichen würdest? Ich glaube der würde dir `ne Menge Grüne einbringen.

doska (21.02.2011)

Netter lim.
Hier is noch einer:
Zum Karneval kommen die Gecken,
um munter Kamelle zu schlecken.
Es schimpft die Verwaltung:
"Übt lieber Enthaltung!
Ihr tut sonst die Straßen verdrecken!"


holdriander (21.02.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De