34


1 Seiten

Die Linden aus Minden

Nachdenkliches · Poetisches · Frühling/Ostern
Es war ein Gutsherr aus Minden
der aß stets sein Mahl unter Linden
doch Gift war darin
der Gutsherr war hin
wo wird man sein Grab wohl finden?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Der wurde aber nicht unter einem Baum begraben. Der Baum ist aus dem Grabe herausgewachsen.

Sabine Müller (17.05.2011)

Den gibt es ja auch noch :)

Sabine Müller (16.05.2011)

Erinnert mich ein wenig an den herrn von ribbeck
auf ribbeck im havelland.


Homo Faber (16.05.2011)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentare. Ich möchte mal wieder mehr schreiben und der Limerick war ja mal ein kleiner Anfang. Hin und wieder fällt mir einer ein.

LG Sabine


Sabine Müller (11.05.2011)

Auch dich hat nun mittlerweile das Limerick-Fieber erfasst. Wirklich sehr gelungen!
LG. Michael


Michael Brushwood (11.05.2011)

Schön gemachter Limerick. Ja so ist es, erst Gutsherr und dann?

Gerald W. (11.05.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De