4


1 Seiten

Gedanken zu meinem verrückten Leben (Teil 1/?)

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
© (D)evil
Zu viel um die Ohren, einfach mal wieder vom Schicksal direkt in die Fresse bekommen, dass es "blutet"... Doch ich geh weiter meinen Weg, auch wenns schwierig is, aber ich entwickel mich in die richtige Richtung und nur das zählt. Die Meinung der anderen zählt momentan recht wenig, da meine Meinung über mich selbst passen muss und somit steh ich mit mir im Einklang... Was scheren mich die Gedanken der anderen, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin? Nichts!



Deswegen: The Show must go on! ;-)



Es geht ständig bergauf und -ab, doch so ist das Leben nunmal, kann man nicht ändern... Nur sollte man drauf achten, dass nicht das Leben einen verändert, sondern man selbst das Leben verändert... Durch kleine Rückschläge wird man angespornt, weiter zu machen, durch Große wacht man aus der Tagträumerei wieder auf... Doch sollten die Träume nie aufhören, denn nur wer Träume hat, lebt wirklich...



Kapitel 24 ist fast beendet, doch noch nicht vorbei... und es soll noch verdammt spannend werden, damit man sich umso mehr auf Kapitel 25 freut und gewillt ist, "weiterzulesen"... Auch wenn ich einige Seiten aus meinem "Buch" einfach gern rausreißen würde, lass ich es, denn sonst wär es einfach nicht komplett...



Dazu fällt mir mal wieder folgender (fast ausgelutschter) Spruch ein:



"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"



Wie wahr, wie wahr... Ein täglicher "Kampf" findet statt, der erst mit dem Tod endet, doch aufgeben ist einfach keine Option... Aufstehen, wenn man am Boden liegt fällt oft schwierig, doch ist nötig... Und was ganz besonders zutrifft, ist die Tatsache, dass man an jeder Erfahrung wächst, sei es eine Negative oder Positive, denn nur durch Erfahrungen wird der Mensch geformt und letztendlich zu dem, was er ist...



So viel dazu...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das ist noch weniger als vorher-schade!

Petra (25.05.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Kapitel 3)  
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Kapitel 2)  
Wenn die Jahre vergehen  
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Kapitel 1)  
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Prolog)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De