67


1 Seiten

Unter Beobachtung

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„Ich finde diese hungrige Katze und den appetitlichen Käfer da hinten
gleichermaßen schrecklich!“
„Wieso, was haben die beiden so unterschiedlichen Tiere denn gemeinsam?“
„Na, beide lassen mich nicht aus den Augen!“, jammerte der Vogel.
"Und was ist daran schlimm?"
"Nun, die Katze beobachtet mich, weil sie mich in einem günstigen Moment fressen will und der Käfer, damit er sich noch vor mir in Sicherheit bringen kann.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hach, also noch mal um die ecke gedacht! Du hast echt was drauf.
lg


holdriander (18.11.2011)

Hallo ihr beiden, einen lieben Dank an euch für eure Kommentare.
@Michael, stimmt, so kann man es auch sehen.
@Holdriander, ich habe die winzige Schmunzelgeschichte noch ein wenig verlängert.


doska (17.11.2011)

Schön um die Ecke gedacht, da muss man erst mal drauf kommen!
lg


holdriander (17.11.2011)

Hungrige Katzen und appetitliche Käfer werden von den Vögeln der Spezie Mensch ja auch nicht aus den Augen gelassen. Nur ist der Appetit der hungrigen Katzen und appetitlichen (flotten?) Käfer, die es unter uns Menschen ebenfalls zur Genüge gibt, zum Glück nicht tödlich - ganz im Gegenteil!
LG. Michael


Michael Brushwood (16.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De