61


1 Seiten

Eiskalter Engel

Poetisches · Erotisches
Eiskalter Engel

Sei un angelo ghiacciato
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Da stimme ich zu. Ein treffendes Bild und ein wunderbarer Text.

Jochen (05.02.2012)

Toll, dass man hier Bilder mit nur einem Klick vergrößern kann. Wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Und nun komme ich zu deinem Gedicht. Aus meiner Sicht besehen ist es eigentlich gar kein Gedicht, sondern eher ein Lied - so mit diesem Refrain. Ein wunderschöner nachdenklicher Liedtext. Inhalt : Die Frau kommt zu ihm zurück, aber er kann ihr nicht mehr so richtig vertrauen. Du findest hierfür wunderschöne Worte und jetzt verstehe ich auch das Bild. Es drückt die Zerissenheit des Pärchens nachhaltig aus. Hat mir wirklich ganz toll gefallen.

Else08 (04.02.2012)

Danke Else, das kann ich machen, obwohl Du nur das Bild anklicken brauchst, um es zu vergrößeren.

Aber hier noch einmal der Text:

Eiskalter Engel, hast Liebe mir gegaukelt

hast Liebe mir gegaukelt und das Herz mir zerbrochen

warst in Gedanken bei ihm, nicht bei mir

hast mit ihm die Nacht verbracht, nicht bei mir

Eiskalter Engel was lächelst Du noch

Eiskalter Engel, hast Liebe mir gegaukelt

hast Liebe mir gegaukelt und das Herz mir zerbrochen

hast in meine Augen geschaut, was hast Du gesehen

hast in meinen Armen gelegen, was hast Du gefühlt

Eiskalter Engel was lächelst Du noch

Eiskalter Engel, hast Liebe mir gegaukelt

hast Liebe mir gegaukelt und das Herz mir zerbrochen

hast lange Gespräche mit mir geführt, was hast Du gehört

hast Freundschaft mir versprochen, möcht glauben dafür

Eiskalter Engel was lächelst Du noch


Wolfgang scrittore (03.02.2012)

Ein schönes erotisches Bild und sechs tolle Worte. Nur kann ich alles übrige nicht so richtig lesen, dazu ist das Bild bei mir zu klein. Kannst du nicht den Text nochmal extra hinzufügen?

Else08 (03.02.2012)

Das ist einfach großartig! Sowohl dieses künstlerisch hochwertige Bild, aber auch deine dazu passenden Worte fließen nahtlos ineinander.
LG. Michael


Michael Brushwood (03.02.2012)

noch eine Kombination zu Bild und Gedicht

Wolfgang scrittore (03.02.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ausschnitte und Abstecher nach Wien (In den Hügeln der Montagnola)  
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
Eine weitere Episode aus der Toscana  
eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)  
Kleiner Auszug mit meinen Protas  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De