23


1 Seiten

Ärzte - 5.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„Lieber Kurti Krähe, ich brauche wirklich einen Arzt! Hast du `ne Adresse ?“
„Na gut, Fletsch, immer nach rechts und dann geradeaus, da wohnt einer, aber ...“
„Danke dir,Kurti! Alles weitere brauchst du nicht zu erklären!“*Husch*
„Hallo, Kurti, ich bin die Sissy und will auch da hin!“
„Sissy, da muss ich dir aber verraten.....“
„Kurti, sag es mir lieber leise, sonst hört Fletsch es vielleicht doch noch!“
„Tuschel, tuschel!"
„Ach, du bist ja so lieb! Aber warum verrätst du es MIR?“
„Sissy, ich steh auf dich, auch wenn du ebenfalls ein Fuchs bist.“
„Ich weiß, in diesem Wald sind alle so ein bisschen verrrückt. Bist du schon sehr alt, Süßer ?“
"Och, Baby, ich kriege zwar keinen Flügel mehr hoch, aber ...!“
"Danke für den Tipp ...Happs, kau.... gar nicht mal zäh? Schluck! Ich weiß überhaupt nicht warum Fletsch erst eine Adresse brauchte?“
„Weil er eben dämlich ist!“
„Nanu, wer hat denn da gesprochen? Das hört sich ja nach NOCH einer schnuckeligen Krähe an?“
„Schon gut!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

So ist es halt im Leben. Da diese olle Krähe keine Flügel mehr hochkriegt, ist sie nur noch zum Fressen zu gebrauchen. Doch die neue Krähe scheint bereits in den Startlöchern zu sitzen.
LG. Michael


Michael Brushwood (09.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De