128


1 Seiten

Kiwipüree

Spannendes · Kurzgeschichten
Stellen Sie sich vor, unser Mann will sich gerade eine Kiwi in einem Warenhaus kaufen. Doch bevor er sie kaufen kann, muss er zuerst zugreifen. Was aber, wenn ein anderer gleichzeitig zugreift? Stellen Sie sich vor, zwei Männer greifen gleichzeitig nach der letzten Kiwi im Regal, beide wollen heute Abend Kiwipüree machen, beide wollen diesen Abend nicht wie jeden Abend enden lassen.

Stellen Sie sich vor, beide sind mit ihren Frauen da, zwei starken Frauen, und wollen nicht aus dem Laden gehen, bevor der Kampf um die letzte Kiwi entschieden ist. Unser Mann, Sie wissen, wen ich meine, ist sehr selbstsicher, er weicht keiner Gefahr aus, bekommt aber schnell einmal den Verleider, der andere Mann ist schüchtern, aber äusserst hartnäckig. Was meinen Sie, wer die Kiwi mit nach Hause nehmen wird?

Ich werde es Ihnen verraten, aber da muss ich Ihnen noch die Geschichte der beiden Frauen erzählen, die sich eben tief in die Augen blicken und all den abgründigen Hass hochkommen lassen, der sonst nur Feinden im Gesicht geschrieben steht. Diese Frauen also stehen vor dem Wägelchen, klemmen ihre Finger an den Gitterstäben fest, die Männer halten noch immer die Kiwi, kämpfen um sie, Leute bleiben stehen und schauen fragend auf die andere Seite. Dort nimmt gerade jemand eine frische Kiwi vom Regal herunter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich habe schallend gelacht. Das ist wirklich manchmal so, man denkt, davon gibt es nur noch ein Stück und da steht hiner einem schon ein Wagen mit Nachschub aus dem sich alle bereits etwas nehmen.

Gerald W. (07.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Montags  
Poesie eines Nichtrauchers  
Horizontal vertikal  
Der Schneemann  
Die Waschung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De