29


1 Seiten

Drei Wünsche - 2.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© doska
„Neiiiiiiin, Fletsch, bitte fresse mich nicht, ich bin kein Schmetterling sondern die Franzi eine gute Fee und ich kann dir drei Wünsche erfüllen.“
„Denkste, auf solche Märchen falle ich nicht mehr rein...“
„Moment, sag mir einen Wunsch!“
„Okay, Franzi, ich wünsche mir endlich mal einen vollen Bauch, weil ....!“
„Fletsch wünscht sich einen volleren Bauch...ping!“
„Ping? Du hast mich ja gar nicht ausreden lassen, außerdem hast du keinen Zauberstab. Hebst nur deinen Finger und sagst :„ Ping! Das kann ich auch!“
„Kannste nicht! Denn wenn ICH den Finger hebe und „Ping“ sage, habe ich gezaubert! Und guck dich mal an, dein Bauch wirkt echt viel voller. Der sieht richtig dick aus. Tja, wenn du DAS schön findest!“
„Hab`ich das SO gemeint? Aber stimmt, jetzt sehe ich ihn auch und ...“ * Schwupp!* "Nanu, jetzt ist er wieder weg?“
„Du hast nicht gesagt für WIE LANGE!“
„Willst du mich verxxschen?“
„Beruhige dich, du hast ja noch zwei Wünsche frei! Bekanntlich erfülle ich drei!“
“Na gut, ich wünsche mir eine Gan.....nein, gleich ein ganzes riesengroßes Wildschwein, oder ...“
„Fletsch wünscht sich ein riesengroßes Wildschwein, Ping!“
„Huch, ist das riesig, aber das lebt ja noch!“
„Grrrrunz ! Klar Kleiner, was dachtest denn du?
„Na, ich dachte du wärest gebraten und in leckerer kleine Stückchen portioniert... ? Also Franzi, du kannst ja überhaupt nicht vernünftig Wünsche erfüllen, blöde Fee. Begreifst du denn gar nichts? Es dreht sich hier ums Fressen. Ich Fuchs, Wildschwein fressen ...FUCHS, kapiert?“
„Okay, Wildschwein fressen Fuchs! Ping!“
„GRRRRUNZ !“
„Ey, Hallo?“
„Tja, Kleiner tut mir leid, aber ich habe plötzlich einen wahnsinnigen Appetit auf Füchse.“
„Im Ernst jetzt ?“
GRRRRRRRRRRRRRUNZ!
„Das hat mich überzeugt....! * Husch!*
*Trappel, trappel* " HAAAAAAALT, bleib stehen Kleiner, ich muss dich jetzt verspeisen. Ein Riesenwildschwein hat schließlich auch einen Riesenappetit...!
„Arrrgh....hiiiilfeee ...na, warte das gibt Rache, du Xxxxxß Fee!“
"Tschuldigung Fletsch, ich kanns`eben nicht richtig, deswegen habe ich ja auch keinen Zauberstab von der Feenschule bekommen!"

Fortsetzung folgt:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Es gibt eben auch andere Tiere, die mal Appetit auf ein köstliches Fletsch-Gericht haben. Aber ich bin mir so ziemlich sicher - eines Tages wird dieser unverwüstliche Fletsch wieder auferstehen.
LG. Michael


Michael Brushwood (25.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De