54


1 Seiten

Die Schwestern

Spannendes · Kurzgeschichten
Stellen Sie sich einen grossen Garten vor. Sie treten in diesen Garten ein und atmen tief durch. Ihre Nasenflügel weiten sich, Sie fühlen sich gut. Über Ihnen hängt der bleiche Vollmond, eine Wolke hat sich am Himmel breitgemacht. Sie gehen weiter, sehen knapp vor sich den Umriss der Frau, die Sie zu dieser späten Zeit hierher bestellt hat. Sie denken, in dieser Nacht werden ihre Sicherungen durchbrennen, in dieser Nacht wird kein Stein auf dem anderen bleiben, Sie nähern sich der Frau, die neben einem Brunnen steht, der vor sich hinplätschert, die Frau breitet die Arme aus, sie gehen auf die Frau zu und lassen sich umarmen, die Frau flüstert Ihnen ins Ohr: "Ich bin Jeanne, die Zwillingsschwester von Jacqueline." Sie erschrecken, doch die Frau lässt sie nicht mehr los. "Schauen Sie mich nicht an", flüstert Jeanne Ihnen ins Ohr, "Sie haben nicht Jacqueline, sondern mich gesucht." Sie bleiben regungslos stehen, bis Jeanne sie aus Ihrer Umarmung entlässt und sagt: "Folgen Sie mir." Sie werden ihr folgen, obwohl sie nicht wissen werden warum. Jeanne wird sie nur noch tiefer in den Garten führen, an eine grosse Eiche, dort wird sie stehen bleiben und sagen: "Meine erste Liebe hiess Claude, leider ist er zu früh von mir gegangen." Und da Sie Claude heissen, werden Sie das merkwürdig finden und sich fragen, wie Sie hier am schnellsten wieder in die Stadt kommen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wirklich spannend, fast schaurig - eigentlich wie der Anfang eines guten Krimis. Da kommt die Frage, wie wär`s wenn du das weiterschreiben würdest?

Evi Apfel (08.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Ausfahrten  
Entwicklung  
Die Zwischenstation  
Au weia  
Absehbar  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De