49


1 Seiten

Rosmarie

Spannendes · Kurzgeschichten
Wenn ich den noch einmal sehe, dann werde ich handgreiflich. Neulich ist er hier bei meiner Frau gewesen. Ich muss vielleicht noch vorausschicken, dass ich von meiner Frau getrennt, aber noch immer unter demselben Dach mit ihr lebe. Und da hat doch dieser Blödmann meine Rosen angefasst, dabei eine gepflückt und sie meiner Frau als Geschenk mitgebracht. Als dieser Blödmann gegangen war, zeigte mir meine Frau die Rose, die ich als Rosmarie eindeutig identifizieren konnte. Ich führe nämlich genau Buch über meine Pflanzen im Garten. Rosmarie hatte genau 27 Dornen gehabt, war vier Meter neben der Garage gestanden, und die Blütenblätter hatten ein speziell kräftiges Rot aufgewiesen. Eines muss man diesem Blödmann ja lassen: Er hatte die schönste Blume in meinem Garten gepflückt.

Morgen fahre ich an seinem Haus vorbei. Dort blühen die Gladiolen in voller Pracht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Dämmerung  
Der Gegner  
Der Park  
Reststück  
Das Urteil  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De