182


1 Seiten

Hausgemacht

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
Zum ersten Date brachte sie ein Glas selbst gewonnenen Waldhonigs mit. «Danke», sagte ich, «ich freue mich sehr.» Eine Woche später hatte ich eine Allergie und lag im Bett. Als sie mich anrief, sagte sie: «Das ergeht allen so. Kann ich dir behilflich sein?" Ich sagte: «Das ist keine gute Idee, du würdest mich nur bemitleiden.» «Genau das habe ich vor», sagte sie, beendete das Gespräch und machte sich auf den Weg zu mir.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Innenleben einer Geschichte  
Zweites Date  
Die Parade  
Wechselhaft  
Verbrannte Erde  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Bundestagswahl 2021 oder neue Wirtschaftspolitiker braucht das Land  
Dorf in der Ferne  
Alleine zu Zweit  
Eimerknappheit berichtet  
Foto-Falter  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De