45


1 Seiten

Das Ende

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Miss Schweiz trifft Mister Österreich nicht. Liegt das daran, dass Österreich zu weit weg liegt von der Schweiz? Liegt das an der Uneinsichtigkeit der Miss Schweiz? Liegt das am Parfum von Mister Österreich? Liegt das daran, dass er bereits seit einem Monat verheiratet ist? Liegt das daran, dass der Rhein viel Hochwasser hat? Liegt das daran, dass die diplomatischen Beziehungen zwischen der Schweiz und Österreich wegen der gegenseitigen Witze eingefroren ist? Liegt das daran, dass ein Komitee zur Reinhaltung der schweizerischen Rasse das verhindern will? Liegt das daran, dass Mister Österreich mehr in den Schweizer Medien erwähnt wird als Miss Schweiz? Liegt das an den Bundesräten, die die Einfuhr von Sacher-Torten in die Schweiz reduziert haben? Oder liegt das an der Geschichte, die eher auf ein schlechtes als auf ein gutes Ende angesetzt ist?

Morgen treffe ich einen österreichischen Autor am Rheinufer und bespreche mit ihm, wie sich Miss Schweiz und Mister Österreich in meiner Geschichte dennoch treffen können.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Mir ist bekannt, dass die nicht gerade rühmliche Geschichte zwischen diesen beiden Ländern auch in der Gegenwart noch Animositäten hervorruft.
Aber was würde passieren, wenn Miss. Schweiz und Mister Österreich - allen Unkenrufen zum Trotze - doch noch zueinander finden würden? Könnte Mister Österreich wirklich vom berühmten löchrigen Käse der Miss. Schweiz gesättigt werden?
Sehr humorvoll geschrieben!
Einfach toll!
LG. Michael


Michael Brushwood (13.06.2012)

Dazu kann man nur sagen, das Ding ist treffend geschrieben.

doska (13.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Ausfahrten  
Entwicklung  
Die Zwischenstation  
Au weia  
Absehbar  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De