54


1 Seiten

Die Wiederaufnahme

Spannendes · Kurzgeschichten
Die Zahnarztgehilfin Gabi Wild gefällt mir sehr gut. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren, habe aber schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Ich sollte den Kontakt schleunigst aufnehmen, denn sonst wird Robert Keller, ein Klassenkamerad aus der Primarschule, das tun, und das wäre ein grosser Fehler, denn Robert Keller, der in meiner Strasse lebt, sieht auch heute noch blendend aus und hat nicht so schlechte Zähne wie ich. Ich werde nicht zu Gabis Chef, Zahnarzt Brugger, gehen, sondern zu einem anderen Zahnarzt und werde mir Goldzähne einsetzen lassen. Ich werde Gabi meine Zähne zeigen und dann Robert Keller, den ledigen Langweiler aus der Primarschule, ausstechen. Ich werde ihr ein strahlendes Lächeln entgegenwerfen und ihr signalisieren, dass die Finanzkrise bei mir nie ankommen wird. Ich werde sie am Bodensee treffen unter irgendeinem Baum, einer Linde, einer Buche, einer Birke oder was auch immer, und ich werde Gabi gestehen, dass ich all die Jahre nur von ihr geträumt hätte und nicht von Eveline, meiner Noch-Ehefrau. Ich werde ihr von der Primarschulzeit erzählen, in der ich im Sudelheft geheime Zeichnungen von ihr gemalt hatte, ohne dass es der Lehrer, meine Mutter oder sonst jemand bemerkt hatte. Gabi hatte schon in der Primarschulzeit nicht nur die schönsten Brüste, sondern auch die schönsten Zähne gehabt. Dass sie in einer Zahnarztpraxis landen würde, war deshalb nur folgerichtig gewesen. Ich wäre gerne einmal zu ihr in die Zahnarztpraxis gegangen, doch ihr Chef, Zahnarzt Brugger, war mit meiner Frau Eveline in die Primarschule gegangen, und so musste ich immer einen grossen Bogen um seine Praxis machen. Diese Zeiten sind nun vorbei. Ich werde Gabi, nachdem ich beim Zahnarzt gewesen sein werde, einen Brief schreiben und ihr ein Foto meiner Goldzähne und einen Ortsplan von Steckborn mit der Uferpromenade am Bodensee beilegen. Dieser Brief wird sie einfach zu mir bringen müssen, zumal ich gehört habe, dass ihre Ehe am Ende sei. Ich werde ihr schreiben, dass ich mit ihr gerne Schwäne füttern und einen Coupe Nesselrode in einem der Restaurants mit Blick auf den Bodensee essen würde. Ich werde ihr allerdings nicht schreiben, dass ich mit ihr gerne noch ganz andere Sachen machen würde.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Mit goldigen Zähnen kann man bei dieser hübschen Zahnärztin natürlich noch viel mehr Punkte sammeln.
Dass du ihr auch mal die Zähne putzen würdest, könntest du ihr durchaus schreiben! Auch dieses wäre ja auch ein Teil dieser ganz anderen Sachen, die du ihr gern mal zukommen lassen würdest!
Eine super-Geschichte zum Schmunzeln!
LG. Michael


Michael Brushwood (26.11.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De