8


6 Seiten

Am Rande der Verzweifelung #1

Romane/Serien · Romantisches
Kennst du das Gefühl, wenn du etwas unbedingt haben willst, jedoch die Möglichkeit, es auch zu bekommen unmöglich ist und du es doch nicht haben kannst? - Ein Wunder müsste geschehen damit das möglich unmögliche möglich wird, sprich, wenn du von einem auf den anderen Moment Millionär werden willst dann musst du eine realistische Möglichkeit finden, damit du die Chance hast, deinen Willen durchzusetzen; Ein Lottogewinn zum Beispiel.
Wenn du dann einsiehst, dass deine Chancen, deinen Willen zu bekommen (im Lotto zu gewinnen) schlecht stehen hast du genau 2 Möglichkeiten, irgendwie mit der Sache abzuschließen: Entweder du gibst auf, sagst dir immer & immer wieder das du nicht alles haben kannst & versuchst, es einfach zu vergessen, oder du besitzt Willensstärke, welche dich dann drum kämpfen lässt, bis du dein Ziel erreicht hast.

Ich tendiere zu Möglichkeit 2.;Mein Wille ist, meine alte Beziehung zwischen mir & meinem Freund wieder hinzukriegen, denn so fühl ich mich wohl- So ist mein Leben perfekt. Denn ganz einfach, die Sache ist die, ich liebe diesen Jungen so extrem, dass ich mich wage, zu behaupten , dass mein Leben ohne ihn einfach keinen Sinn macht, ohne ihn fühl ich mich wertlos & leer & der Schmerz ist einfach unbeschreiblich stark. Jede Sekunde witme ich ihm, oder besser gesagt den Gedanken, die mich an die wunderschöne Zeit mit ihm erinnern, wie alles angefangen hat & wie alles sich bis jetzt hierhin entwickelt hat.

Alles fing an in der 2. Klasse. Wir gingen beide auf die selbe Schule, die Grundschule in Hermeskeil, ein kleines doofes Kaff. Er war übrigens 1. Klasse. Naja jedenfalls gab‘s in meinem ehemaligen Kindergarten einen Hort (= Betreuung nach der Schule), die wir beide besuchten & wo wir auch anfingen, uns kennen zu lernen. Wir gingen immer zusammen von der Schule aus nach oben in den Hort, wir verbrachten da auch die meiste Zeit miteinander zusammen, wir schaukelten zusammen im Sommer, & fuhren Schlitten im Winter 3 ganze Jahre.
& dann kam das 4. Jahr, welches mich einen Guten & gleichzeitig einen schlechten Gedanken hervorheben lässt. Es war Winter & wir waren ineinander verliebt, trauten uns jedoch beide nicht, es zuzugeben. Unsere Gruppe beschloss, einen spontanen Winterspaziergang zu tätigen, jedoch hatte keiner die dem Wetter entsprechend passende Ausrüstung dabei, was uns jedoch nicht davon abhielt, den Spaziergang zu machen. Wir gingen mitten durch‘ s Feld, der Schnee ging mir bis zu den knien & meine Hände konnte ich kaum noch spüren. Ich jammerte die ganze Zeit, dass meine Hände so frieren ,bis er dann meine hand nahm, die Finger mit meinen verrenkte & Hand in Hand mit mir weiterging. Das war damals das schönste Gefühl für mich, denn er ließ mich auch nicht mehr los. Von diesem Moment an waren wir uns immer so nah, zumindest im Winter, denn als der Winter vorbei war, nahm auch die schöne Zeit mit ihm sein Ende.
Das 4. Schuljahr war rum ,was bedeutete, dass ich ab sofort eine weiterführende Schule besuchen & gleichzeitig den Hort verlassen sollte. Wir sahen beide die Situation ganz locker, dachten , wir sehen uns dann halt Nachmittags mal so bei ihm oder bei mir, das sich nichts ändern wird, außer, dass wir in den Pausen nicht mehr zusammen stehen konnten. Jedoch war das nicht der Fall, was ich merkte, als ich bereits einige Wochen auf der neuen Schule überstanden hatte. Seine Schwester brachte mir einen Brief von ihm in der Pause vorbei, in dem er mir seine Gefühle für mich gesteht, aber ich wusste, das das nicht klappen kann.. 2 Monate lang weinte ich mich in den Schlaf, mit dem Gedanken, ihn für immer verloren zu haben..
Dann gab‘s da so eine Internetseite, ‘Partyface‘. Er addete mich & wir hatten für 2 Wochen Kontakt, doch länger hielt das nicht.
Ich hörte nichts von ihm, aber 2011 an der Kirmes in Hermeskeil sah ich ihn dann an der Knuppautobahn. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Alles was davor zwischen uns war kam hoch & ich verliebte mich wieder in ihn. Wir schrieben auf WKW, dann auf Facebook & es wurde immer mehr und intensiver.

Am ersten August fragte er mich Abends, ob ich Skype habe- Ich antwortete mit Ja & er meinte ob wir nicht da quatschen wollen. Ich sagte ja & mein Herz fing an zu rasen. Ich war unglaublich aufgeregt & hatte Angst, dass ich was falsch mache oder so.
Jedenfalls rief er dann an & sagte ‘hallo‘ & ich sagte ‘huhuu‘. Und schon fingen er & sein Kumpel an zu lachen und ich dachte mir nur so:
´ Stiiiiiiirb, schon beim ersten Wort verkackt !‘
Wir fragten uns gegenseitig so das Übliche:
Wie geht’s?
Was hast du heute so gemacht?
&&&.
Dann bat er mich darum, mit ihm zu wetten, wer beim Fifa spielen gewinnt.
Ich fragte um den Wetteinsatz & er schlug einen Kuss vor. Ich ging die Wette ein & er gewann, was hieß, dass er mir einen Kuss schuldete. Wohin war aber nicht abgemacht.

Wir redeten immer weniger miteinander, da er in‘ s ‚zocken‘ vertieft war & ich kaum noch meine Augen aufhalten konnte. Irgendwann beschlossen wir dann, schlafen zu gehen & legten auf. Durch diesen Abend verliebte ich mich nur noch mehr in ihn, jedoch hatte ich aber starke Zweifel was die Gefühle von seiner Seite aus für mich betrafen.
Genau diese Zweifel plagen mich heute auch……….
Am nächsten Tag, Sonntag‘ s schrieb er mich dann morgens direkt an & meinte das er das Gespräch schön fand. Wir schrieben und schrieben & einmal fragte ich ihn wann & wohin ich meinen Kuss bekomm. Er meinte, dass ich ihn bekomme wenn wir uns wiedersehen und mir aussuchen soll, wohin ich in haben will. Dann meinte ich zu ihm, dass das ganz bald sein soll, weil ich ihn vermisse & er sagte dann das er das genau so sieht & dass er die Zeiten vermisst, in denen wir uns jeden Tag gesehen haben.. Diese Aussage führte dann zu einer Unterhaltung , in der wir heute mit früher verglichen. Wir fragten uns beide was mit uns passiert wäre, wenn sich unsere Wege nicht getrennt hätten.
Das Gespräch wurde immer intensiver & ich fragte ihn, ob er verliebt ist.
ER: Jaa:*
ICH: Kenne ich sie? Wer ist sie?
ER: Müsste.. Sag ich dir nicht:*
ICH; Haarfarbe? Augenfarbe? Welche Schule? Wie alt? Wie Groß? Anfangsbuchstabe?
ER: Blond, grünbraun, Realschule, 14, ca. 1.60, Anfangsbuchstabe sage ich nicht.
ICH: Saaaaaaaaag.
ER: Kurz gesagt, da gibt es eine die genau so aussieht, du:-*
Ich fing an zu überlegen, aber ich fand keine passendere Person als mich selber.
Ich konnte einfach nicht anders, als mit ihm über meine Gefühle zu sprechen. Mir war‘ s zwar etwas peinlich, aber im passenden Moment gestand ich ihm meine Gefühle. In diesem Moment hatte ich einfach nur so eine unglaubliche Angst, dass er nicht das selbe für mich fühlt.
Er sagte mir, dass er das Selbe für mich fühlt & so kamen wir zusammen. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden!
ER: Wohin willst du dann jetzt deinen gewonnenen Kuss?
ICH: Mund? Ist das ok?:*
ER: Mehr als das, Perfekt *_*

Direkt Freitag‘ s nach der Schule wollten wir uns dann treffen. Ich wartete am Brunnen mit meinen Freundinnen & er kam mit seinen Freunden. Er sagte dass er direkt wieder weg müsse & das es ihm Leid tut, gab mir ‚ ‘nen Kuss und ging.
Mittag‘ s schrieb er mich dann an & wir verabredeten uns wieder. Er brachte seinen Freund mit & wir trafen uns im Park & ich ging ihm jeden Tag entgegen, da er bis 4 Uhr Schule hat, so konnten wir uns auch immer kurz sehen.
Irgendwann trafen wir uns dann alleine & gingen durch den Wald spazieren, es wurde Schritt für Schritt immer intensiver, wir küssten uns häufiger, gingen Hand in Hand und ja..
Einmal als wir spazieren gingen fing es plötzlich an zu regnen. Es wurde immer mehr & wir waren komplett nass, sodass ich meine Mutter anrief und ihr sagte, sie solle uns bitte holen kommen. Sie kam und wir fuhren zu mir nach Hause. Das Blöde war, bei mir im Zimmer sah es aus, als wäre ‚ne Bombe eingeschlagen, was mir auch ziemlich peinlich war , aber naja Shit Happens.
Wir lagen auf meinem Bett und redeten. Irgendwann musste er dann nach Hause aber wir verabredeten uns direkt für den nächsten Tag.
Am nächsten Tag dann kam er zu mir und wir schauten uns einen Film an. So ging das immer weiter, und irgendwann ging ich dann zu ihm. Da küssten wir uns das 1. Mal richtig.
Von da an war alles perfekt, so perfekt wie noch nie!
Unsere Treffen waren immer so wunderschön, sodass er immer eine halbe Stunde zu spät kam, weil ich ihn nie gehen lassen wollte
Tja, als ich ihn nie gehen lassen hab, hab ich genau das Richtige getan, denn nun hab ich ihn gehen gelassen, und ob er jemals wieder kommt, das steht in den Sternen.
Unser Jahrestag stand an, 2. August 2011, 16:45.
Unser Plan war ,dass wir uns einen schönen Tag im Kino machen, was uns gelungen ist, als wir unseren Plan in die Tat umsetzten.
Bis dahin war noch alles gut!
Die Schule fing an & die Klasse meines Freundes wurde gemischt. Ein hübsches Mädchen (unter anderen) kam zu ihm in die Klasse & zwischen beiden entwickelte sich eine enge Freundschaft.
Mir hat das von Anfang an nicht gepasst, aber ich konnte ja nichts dagegen tun. Zur der Zeit haben wir viel gestritten ( und es hat bis heute nicht aufgehört…).
Er besuchte einen Geburtstag & sie ( Seine beste Freundin aus der Klasse) war auch da, er versprach mir, nicht da zu übernachten, tat es aber trotzdem. Ich konnte nicht aufhören zu weinen & zerschlug einen Spiegel. Naja, war klar, dass die Tatsache, dass er doch dort schlief einen riesigen Streit verursachte, aber wir vertugen uns- nur für kurze Zeit. Denn 3 Tage später erfuhr ich von einer Freundin, dass mein Freund mit seiner besten Freundin an diesem Abend Hand in Hand gegangen sein soll. Ich war sprachlos und begann, zu weinen.
Ich meine, wie lange hat es bei uns gedauert, bis wir Hand in Hand gegangen sind? Das war der Anfang , das erste Liebeszeichen zwischen uns, wie kann man das nur mit einer anderen wiederholen ( überinterpretiert..)
Ich sprach beide drauf an, sie stritt alles ab, aber mein Freund gab es zu, redete sich aber raus, mit dem Argument, es war nur für 2 Minuten und nur, weil sie Angst im dunkeln habe.
Ich hatte kaum Vertrauen zu ihm nach dieser Sache, deshalb hielt ich es für am Besten, ihn zu bitten, den Kontakt zu ihr vorerst mal zu unterlassen oder reduzieren. Er tat es, aber es hielt nicht lange, sie meinten beide, die Nummer gegenseitig gelöscht zu haben, was aber nicht stimmte.
Ich wollte ihn keinesfalls verlieren, deshalb versuchte ich, mich zu beherrschen & fraß meine Eifersucht in mich rein.
Dann war da so ein Vorfall: Jemand behauptete rum, ich würde schwanger sein, was natürlich absoluter Klatsch war & auch immer noch ist!
Die Sache kümmert mich nicht sonderlich, denn ich weiß, dass es nicht so ist & die Menschen, deren Meinung mir was bedeutet wissen das auch.
So und jetzt sollte deutlich werden, was mein Wille ist & um was ich kämpfen werde.

Vor 3 Wochen waren wir für kurze Zeit auseinander. - Er hat Schluss gemacht. Er war Wochen lang komisch, so abweisend. Sonntag‘ s fragte ich ihn dann was los ist, aber er antwortete immer nur mit ‚nichts‘.
Ich nahm ihm das nicht ab und fragte seine beste Freundin. Sie wiederum fragte ihn, ob er mich noch liebt, und er antwortete mit ‘..‘ - Der Schock meines Leben‘ s, als sie mir einen Screenshot davon sendete.
Ich sendete ihm den Screenshot und verdonnerte ihn dazu, etwas dazu zu sagen & er meinte, dass er mich noch liebt, aber nicht mehr kann, weil alles zu viel für ihn sei, Schule, lernen, der Streit zwischen uns, seine Kopfschmerzen & mangelnder Schlaf.
Ich konnte seine Begründung für sein Handeln einerseits verstehen , aber ich konnte nicht akzeptieren, dass er mich deshalb verlässt, schließlich bin ich immer für ihn da, wir lieben uns und gemeinsam schaffen wir alles, das stand & steht für mich fest, für immer!
Er kam trotz der Auszeit zwischen uns beiden noch regelmäßig zu mir, aber eher so als Kumpel.
Man konnte deutlich erkennen, wie dreckig es ihm geht, und deshalb versuchte ich, 24 Stunden für ihn da zu sein, und ihm bei zu stehen. Es klappte, er fühlte sich besser und wir kamen wieder zusammen. 1 ½ Wochen ging alles wieder gut, doch dann wurde er wieder so komisch abweisend. Ich fragte ihn was los ist, aber er stritt es wieder ab, Ich wurde sauer, es ist im Prinzip genau dass selbe wie vorhin, einerseits kann ich ihn verstehen, aber er muss mich auch verstehen, wenn er mit seiner besten Freundin über seine Probleme redet, und es aber mit seiner richtigen Freundin nicht tut, muss was schief laufen, und das zerstört die ganze Beziehung. Er denkt bei so was nur an sich, aber wie‘ s mir dabei geht wird nicht beachtet, ich kann schauen, wie ich klar komm, schon klar. Wieder fing ich an zu weinen , schrieb ihn an & er meinte wieder, es wäre nichts. Die Situation eskalierte & ich schrieb, ich würde ihn jetzt löschen, er antwortete, dass ich das halt tun sollte. Ich war dabei, es zu tun aber ich brachte es einfach nicht über‘ s Herz, ich liebe ihn, egal was passiert, er ist mein Leben & wird es auch immer bleiben, ich kann und will nicht loslassen, deshalb kämpfe ich, so wie ich es noch nie getan hab.
Ich schrieb ihm einen Text:
Ich warte am Weihnachtsmarkt auf dich, dann können wir reden. Letzte Chance für uns denk ich mal, liegt in deinen Händen.. Wenn du nicht kommst dann weiß ich bescheid.

Er antwortete, dass er gar nicht in Hermeskeil sei & ich fragte ihn dann, ob er gekommen wäre, wenn er in Hermeskeil wäre. Er meinte, dass er es nicht wüsste, da ihn die ständigen Streitereien fertig machen.
Ich fragte ihn ob er sehr sauer ist & er meinte ,das er schon sauer ist. Ich wollte wissen, was das genau bedeutet & meinte, dass er es noch nicht weiß. Ich schrieb, dass er sich melden kann, wenn er wieder von mir hören will, und seitdem kam nichts mehr
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Am Rande der Verzweifelung - Inhaltsangabe  
Vorahnungen - Inhaltsangabe  
Vorahnungen  
Schicksal?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De