41


1 Seiten

Das Lernfahrschild

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Er fährt seit Jahren mit dem Lernfahrschild herum. Der Fahrlehrer sagt ihm dann immer wieder: "Jetzt sollten Sie dann langsam die Fahrprüfung machen." Stefan Gantenbein sitzt dann hinter dem Steuer und sagt: "Ich bin noch nicht soweit." Nach dem Fahren nimmt er das Lernfahrschild vom Auto ab, geht nach Hause und hängt es über dem Bett hin. Jede Woche schläft er dreimal mit seiner Frau. Bevor sie ins Schlafzimmer tritt, schaut er an die Wand und betrachtet das grosse Lernfahrschild.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schließlich soll seine Frau wissen, dass dieser Lernprozess, der in der Fahrschule einfach kein Ende nehmen will, auch im Bett noch seine Berechtigung hat. Schon deshalb hat er dieses Lernfahrschild bewusst über sein Bett gehangen, auch wenn in diesem anders "gefahren" wird als in einem Fahrschulauto, zumal diese Fahrten in feuchtheiße Regionen noch viel angenehmer sich anfühlen als jene Fahrten in Gegenwart eines ständig nörgelnden Fahrlehrers.
Eine supertolle Story!
LG. Michael


Michael Brushwood (05.01.2013)

Tja, überall musste er wohl dazulernen. *lach*

Marco Polo (29.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De