33


1 Seiten

Frauen sind wie magische Bücher

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
Frauen sind wie magische Bücher, die ihren Inhalt, wie mit Zaubertinte geschrieben, sehr schnell ändern können.

Sie haben viele Seiten und ihr Äußeres verrät nicht immer gleich etwas über ihr Inneres.

Für die Einen sind sie eher ein Roman - romantisch und spannend zugleich.

Für Andere eine Wissenschaft für sich - informativ und intelektuell.

Für manche sind sie undurchschaubar, für andere für immer verschlossen.

Für einige Menschen sind sie das Ein und Alles, für andere völlig wertlos.

Aber egal was sie sind, sie sind definitiv kein unbeschriebenes Blatt und wenn man bereit ist, sich auf sie einzulassen, kann man sich stundenang mit ihnen beschäftigen, ohne dass einem langweilig wird.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Keine gelungene Beschreibung von Frauen: zu viel Klischees und die Antithesen - sofern sie überhaupt realisiert wurden?! - sind ebenfalls nicht geglückt...........sorry!

NicklZwickl (04.04.2013)

Ja, man könnte eine mehrbändige Doktorarbeit über
die schreiben.


Homo Faber (24.03.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De