27


1 Seiten

Neues aus der Ideenkiste

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Wenn du mich anpflaumst, weil ich Banane bin, dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

*

Bildung ist wie ein Haus mit vielen Räumen, Türen, Fenstern. Auch ein Garten, in dem Neues gedeiht und Altes wächst, sollte nicht fehlen.

*

Wäre ich ein Cornflake, dann käme ich morgens besser aus dem Quark.

*

Ein lange Zugfahrt, bei der an jedem Halt Freunde leben, ist wie ein einsamer Weg mit Blumen am Rande.

*

Wenn ich Bier und Wein trinke, dann laber ich rum.

*

Wenn da wirklich Rind drin ist, dann erzählst du mir einen vom Pferd und ich stehe da wie Ochs vorm Berg.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Gute und abwechslungsreiche Sprüche.

Homo Faber (24.03.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De