42


1 Seiten

Verschlossene Türen Kapitel 2 (Anfang)

Romane/Serien · Romantisches
Der Schnee schmolz. Er fiel in Lawinen von den Dächern und zerfloss unter dem anhaltenden Nieselregen. Die Luft roch wieder nach Regen, als ich am Donnerstag auf dem Weg zur Schule war. Wir hatten mal wieder in den ersten beiden Stunden Mathe. Als ich mich setzte saß Justin schon auf seinen Platz, neben meinem. Ich grummelte ein „Hi!“ und nahm Platz. „Müde?“, fragte er. Ich nickte. „Ich hatte einen Alptraum und konnte danach nicht wieder einschlafen!“ nicht das ich es versucht hätte…Er nickte nur. Ich fragte mich ob ich nervte. Wahrscheinlich.
In der dritten und der vierten Stunde hatten wir Musik. Die Lehrerin war nett und ich fand ihren Unterricht ziemlich gut. In der Pause war ich mit Lucy draußen. Jenny weigerte sich auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzten. Sie hatte nur eine dünne Jacke mit und behauptete sie würde erfrieren. Als etwa die Hälfte der Pause vorbei war, liefen wir zu den Turnhallen, die in einem anderen Gebäude waren. Wir hatten Sport. Wie immer gab es in den Umkleidekabinen das übliche Problem mit den Haargummis. Die Hälfte hatte keine dabei. Als dann irgendwann wirklich alle mit Haargummis versorgt waren (Oh, Wunder) liefen wir in die Halle. Da es strengstens verboten war in der Turnhalle zu trinken-keiner wusste warum- stellten wir die Wasserflaschen in den Geräte Raum und versammelten uns in der Mitte. Unsere Lehrerin erzählte uns das nächste Thema. Geräte turnen. Da wir viel zu lange brauchten um einen Parkuhr aufzubauen strich die schlecht Gelaunte Trainerin uns die fünf Minuten pause, damit wir wenigstens zwanzig Minuten turnen konnten. Ich war nicht ganz bei der Sache. Meiner Gedanken schweiften immer wieder zu dem Traum. Meine Wenigkeit sorgte für einen Stau bei den Trampolinen und ließ beim Schwingen plötzlich los, weshalb ich auf der Matte Landete. Schließlich kam ich bei den Stufenbaren an. Wir sollten nur darauf lang balancieren. Es war die einzige Station ohne Matten. Ich ging vorsichtig bis zur Mitte. Doch da rutschte mein Fuß ab und ich fiel.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verschlossene Türen - Inhaltsangabe  
Verschlossene Türen-Kapitel1  
Verschlossene Türen- Vorwort  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De