36


1 Seiten

Verschlossene Türen- Vorwort

Romane/Serien · Romantisches
Verschlossene Türen
Vorwort
Ich war schon immer mehr ein Nachtmensch gewesen. Die Dunkelheit hatte etwas merkwürdig Anziehendes auf mich. Nachts fühlte ich mich lebendig. In der Dunkelheit hatte ich keine Angst, und hatte auch nie welche gehabt. Schlaf hatte ich auch nie viel gebraucht. Ich hatte die merkwürdige Fähigkeit zu erkennen ob es Tag oder Nacht war und zwar nicht an dem Licht, auch wenn man mir ein Tuch vor die Augen gebunden hätte, hätte ich ohne Probleme erkennen können ob es Tag oder Nacht war. Ich roch es und schmeckte es in der Luft, ich hörte es an den typischen Geräuschen und ich fühlte es. Vor allem das. Tagsüber kam es nicht selten vor das ich mich fehl am Platz fühlte. Nachts geschah das nie. Nachts war ich sicher und geborgen und frei zugleich. Es kam nicht selten vor, das ich (anstatt zu schlafen) nachts am offenen Fenster stand, oder sogar im Garten war und den Mond bewunderte. Einer der Gründe, warum ich nicht besonders Gerne schlief, waren meine Träume. Oder besser gesagt mein Traum. Es war immer derselbe. Ich wurde verfolgt. In meinen Traum war meine Verfolgerin, das schönste und auch das kälteste was ich jemals gesehen hatte. Sie hatte lange, weißblonde Haare und Eisblaue Augen, die mich mit einer Mischung aus Spot und Hass ansahen. Jedes mal, war ich nicht schnell genug und jedes Mal schafte sie es meinen Arm mit ihrer kalten Hand zu packen. Dann verzogen sich ihre perfekten, roten Lippen zu einen kleinen, kalt wirkenden Lächeln und ich schreckte hoch.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein büsschen wenig um das richtig reinzukommen, aber doch spannend genug um auf die Fortsetzung zu warten.

Marco Polo (25.02.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verschlossene Türen - Inhaltsangabe  
Verschlossene Türen Kapitel 2 (Anfang)  
Verschlossene Türen-Kapitel1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De