29


1 Seiten

Plätscher !

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© doska
„Regen, immerzu Regen!", beklagt sich einer der drei Regenwürmer bei seinen Kameraden. „Das wurmt aber mächtig!“
„Du kannst doch gar nicht wissen, ob es nicht längst zu regnen aufgehört hat!" kontert jener Regenwurm, der sich in der Mitte der Drei befindet."Dazu müssten wir doch erst mal aus dieser Riesenpfütze hinaus gekrochen sein!"
„Stimmt!“, bekräftigt der dritte Regenwurm. „Aber die seltsamen Haken in unseren Schnauzen behindern ein wenig!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

aaalso, wenn ich meine Regenwürmer aufspieße, dann immer in der Mitte ihres Leibes. Ich such nie nach dem Maul! Schon, weil der Fisch sie dann vielleicht vom Haken knabbern könnte.
grinsend grüßt
holdri


holdriander (08.08.2013)

Hübscher Humor, wenn auch nicht so balsam für diese drei netten Regenwürmer!
LG. Michael


Michael Brushwood (08.08.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De