30


1 Seiten

Schattenmacht - Das letzte Licht ( DarkFantasy Roman)

Weil das Menschenmädchen Hoffnung den gefallenen Engel Lucifer tröstet und sich weigert, diese Tat als Fehler anzuerkennen, wird sie zur Strafe ihres Menschseins beraubt und zu einem Zwischenwesen.
Der Erzengel Michael selbst nimmt die junge Frau aus der Welt. Auf diese Weise wird sie zum sogenannten "Letztem Licht" erkoren. Und da sie nicht nur ihr menschliches Dasein, sondern auch ihren Namen einbüst, nennt die übernatürliche Welt sie nun "letztes Licht" oder schlicht "Hoffnung".

Schnell erkennt das Mädchen, das sie fortan von lebenden Menschen nicht mehr gesehen, gehört oder berührt werden kann. Jedoch sie kann nun die traurigen Seelen Verstorbener nicht nur sehen, sondern auch berühren. In der Aufgabe genau jene zu trösten findet die junge Frau ihre Bestimmung.

Eigentlich fühlt sich Hoffnung in ihrem neuem, etwas seltsamen Dasein zwischen Tod und Leben recht wohl und an ihrer neuen Aufgabe hat sie große Freude.
Doch dann taucht eines Abends ihr Freund, der Erzengel Uriel auf und bittet sie um Hilfe.
Bevor sich Hoffnung versieht wird sie aus ihrer ruhigen Welt herausgerissen und befindet sich in einem Strudel seltsamer, beunruhigender Ereignisse und eines wird ihr bald klar, an ihr selbst ist viel mehr dran, als sie dachte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De