33


1 Seiten

Nachtsturm in Erinnerung

Poetisches · Erotisches
Als augenblicks mein Blick,
Ich war
Dem tiefen Braun, dem dunklen Deinem.
Dass zärtlich mich besah.
So ach reizte dort die Lust,
Gefühl,
an deiner Brust.

Da ich bei dir
und du mir nah.
Noch leise drang mein Atem,
durch die Nacht in deinem Haar.
Zum Kuss,
so warm und wunderbar.

Da wir Ineinander sanken,
süßer noch
lagen die Gedanken.
Unsrer Körper heißen Nachtgestalt.
Als wir uns gespürt,
ach zärtlich uns von Händen,
im Lippengang berührt.

Und kaum noch,
ahnten unsre Sinne.
Das im Zungenspiel geschah,
was im Atem zu uns sangen.
Dem nassen Schoss so nah.
Bis sacht ich war
der rosigen Enge,
Dir.
Und wir uns gaben den Gewalten,
unsrer Gier.........
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich stimme Teilzeitmensch zu. Auch ich störe mich an dem Begriff "Enge", der doch eigentlich eher etwas mit "Einengung" und "Limitierung" zu tun hat. Aber in diesem Akt geht es doch wohl eher um eine "Befreiung" oder um "Verheißung", aber nicht um Einengung. Also halte ich z.B. "rosige Verheißung" für weitaus angebrachter als "rosige Enge". Der Begriff "Enge" beschreibt zwar einen möglichen physikalischen Zustand, nimmt aber gleichzeitig die ganze Süße, die ganze Befreiung, die mit dem Akt emotional zusammenhängt.

Michael Kuss (13.01.2014)

"Dem nassen Schoss so nah.
Bis sacht ich war
der rosigen Enge,
Dir.
Und wir uns gaben den Gewalten,
unsrer Gier........."
Ach, diese Zeilen gefallen mir nicht so. Rosige Enge ist keine
so wirklich schöne Beschreibung - aber das ist nur m/eine
Meinung. Aber ansonsten Gefällts mir sehr!!!


Teilzeitmensch (12.01.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Totes Erwachsen  
Ich geb ihm keinen Namen  
Liebste  
Von Angesicht zu Angesicht  
Schreibblockade  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De