3


1 Seiten

Angel with a shotgun ~ Klappentext

Romane/Serien · Fantastisches
© Riper
"Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich denn jetzt nur tun? Die wollen mich alle umbringen.", ich sackte noch tiefer in seine Arme und kuschelte mich noch ein kleines Stückchen näher an ihn. Er roch heute Abend so gut.
"Ich kann deine sorge verstehen, ehrlich. Aber das wird schon.", mit deinen Worten fuhr er mir zärtlich durch mein verwurzeltes Haar und drückte mich ganz fest an sich.
Alles schien in diesem Augenblick perfekt. Bis ich das Klicken in meinem Rücken hörte. Ich sprang auf und starrte in den Lauf einer Automatik mit Schalldämpfer.
Er stand ebenfalls auf und ging auf das Fenster zu. "Es wird schneller als du denkst alles wieder gut. Versuch einfach, dich nicht zu wehren. Es tut nur ganz kurz weh."
An diesem Abend vielen keine Schüsse, aber 3 Menschen starben. Das Sofa, vor dem ich stand, troff noch am nächsten Morgen von Blut.


Verrat, Liebe, Freundschaft, Lügen und Intrigen. Obs ein Happy-End gibt, wage ich zu bezweifeln.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Angel with a Shotgun ~ Einleitung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De