3


1 Seiten

Best Friends? - Na, das wüsst ich aber!

Romane/Serien · Für Kinder
1. Kapitel
„Es war auf Ameland.“ Fing ich am ersten Schultag nach den Sommerferien meiner Freundin an zu berichten „An einem der letzten Tage auf Ameland haben wir uns gestritten und ich bin es schuld!“ Ich hatte mich mit meiner damals besten Freundin Chrissi gestritten. Ich hatte noch nie eine bessere Freundin als sie! Auf jeden Fall ging es bei unserem Streit darum, dass ich irgendwie auf die dumme Idee gekommen bin, sie zu fragen, wen sie lieber mag – „…mich oder Emily?“ Emily war ihre andere beste Freundin, sie ist halb Engländerin und ihr Vater spricht deswegen nur englisch mit ihr und ihrer Schwester. „Dich!“ antwortete Chrissi, was in mir Glücksgefühle hervorbrachte! Aber dann kam es zu unserem ersten Streit und sie sagte, dass sie die Frage, die ich ihr gestellt habe, nicht O.K. fand! Ich habe alles versucht, aber Chrissi wollte nie wieder meine Freundin sein! „Och Nina, warum hast du denn diese Frage gestellt?“ platzte Emilia mir in meine Gedanken. „Ich weiß ja selber, dass das nicht O.K. war.“ Ich wollte diese frage wirklich nicht stellen, sie ist einfach so aus mir herausgeplatzt und ich wünschte ich hätte dies Frage nie in meinem Leben gestellt…!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De