71


1 Seiten

Annonce

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Suche einen attraktiven Hund, der mich über meinen Ex-Mann hinwegtrösten kann, mit elegantem Gang und trockenen Lefzen, der nicht nach Hund riecht, der Charakter hat, wenn er bellt, und treu ist, ja vor allem treu, und der einen Blick hat, der mich berührt, der sanft und bestimmt sein kann, der weiss, wo er seine Notdurft verrichten darf und wo nicht, der nicht von meiner Seite weicht und der winselt, wenn es mir schlecht geht. Suche einen attraktiven Hund, um den es sich lohnen würde zu trauern, und der auch trauern würde, wenn ich vor ihm das Zeitliche segnen würde. Suche einen attraktiven Hund, der mit sich und der Welt im Reinen ist, der nie geschlagen oder misshandelt wurde und der einen tadellosen Stammbaum hat. Suche einen attraktiven Hund, mit dem man sich nicht schämen muss, zu Hause, beim Einkaufen, auf der Strasse oder am Strand, in den Ferien, einen Hund, der nicht beim kleinsten Bratwurstgeruch durchstartet, sondern warten kann, bis ihm das Futter aus der Büchse gereicht wird, der sich nicht in den Vordergrund bellt, sondern bescheiden im 2. Glied sitzen kann und der ankündigt, wenn er Wasser lassen muss. Suche einen attraktiven Hund, der zu mir und zu meiner schönen Wohnung passt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo René
Ich glaube, dass der Hund den du suchst schon vergeben ist. Ich habe ihn gestern zusammen mit einer attraktiven Frau in einem schnittigen Sportwagen gesehen, der offenbar noch aus dem Fundus ihres Ex-Mann stammt.


Rosalina Brand (27.10.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Novembermorgen  
Satirisch  
Die Rache  
Der Rollentausch  
Indisches Intermezzo  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De