38


5 Seiten

Andacht Nr. 2 über den RFID Chip

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Nicht alle meinen es gut, wenn sie ERLEICHTERUNG und BEQUEMLICHKEIT versprechen ...


2. Korinther 11/14:

Denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es auch nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit, deren Ende wird sein nach ihren Werken.



Ihr Lieben

Ich wuchs in einem kleinen Städchen auf. Dort gab´s eine Metzgerei, einen Bäcker, einen Lebensmittelladen, einen Schreibwarenhändler, ein Geschäft für Haushaltswaren, den Getränkehändler, einen Blumenladen, einen Friseur sowie den Kohlehändler, der auch Brennholz verkaufte und lieferte. Die Öffnungszeiten der Geschäfte waren in der Regel 9 – 12 und 15 – 18.30h. Mittwochmittag war geschlossen, ebenso Samstagmittag ab 14.00h. Die Geschäfte lagen nicht etwa in der gleichen Straße sondern sie waren über das ganze Städchen verstreut. Man mußte also die „Beine unter die Arme nehmen“ und sich auf „die Socken“ machen. Eine Busverbindung innerhalb des Städchens gab ´s damals nicht. Man ging also von hier nach da und dann nach dort und auf dem Weg traf man Leute die man mochte oder auch nicht.Man lachte, schwatzte, seufzte und gelegentlich stöhnte man auch. Sei´s drum, das Städchen war „lebendig“, atmete und pulsierte mit all den guten und auch weniger guten Eigenschafte die eine kleine Stadt ausmachen. Dann, Anfang der 70er kam die „ERLEICHTERUNG, das große Einkaufszentrum.Es war so BEQUEM und schick, alles unter einem Dach zu bekommen und dann noch die Preise... Damals wie heute schau(t) en wir auf´s Geld und kaufen i.d.R wo es billiger ist. Nach und nach aber gingen über die Jahre die Geschäfte im Städchen zugrunde. Gleichzeitig verschwand auch das „Lebendige.“ „Mein Städchen“ in dem ich schon lange nicht mehr wohne, sieht heute sehr gepflegt, sauber und ordentlich aus. Es wurden Unsummen in die Erhaltung alter Fachwerkhäuser gesteckt, der alte Marktplatz renoviert, der Verkehr umgeleitet. Wo früher Bäcker, Metzger, Kurzwaren und andere Fachgeschäfte waren, betritt man heute Mobiltelefonläden, Boutiquen mit gesichtslosen Puppen welche Kleider und Schuhe präsentieren deren Preis die Miete eines Monats beträgt, daneben Geschäfte die ausgefallene Dekorationsgegenstände anbieten, teure Kunstdrucke verkaufen, kurz gesagt, wunderschöne Dinge die man haben kann aber nicht zum täglichen Leben braucht. Die Bewohner müssen nach draussen vor die Stadt um Dinge des täglichen Bedarfs einzukaufen. „Mein“ Städchen ist, wie erwähnt, sauber, gepflegt und- ich vergaß zu erwähnen, steril, leblos und geistig tot!

Mitte der 70er erhielt eine zusätzliche „ERLEICHTERUNG“ Einzug in unser Leben, die Giro - und Kreditkarten. Automaten wurden aufgestellt und es war nicht mehr notwendig sich in der Bank oder Sparkasse anzustellen, ein Formular auszufüllen oder ausfüllen zu lassen. Bald darauf fing man an in einigen Geschäften mit diesen Karten zu bezahlen.
Diese Karten und mittlerweile auch unsere Ausweise enthalten Chips, kleine Datenträger auf denen Informationen gespeichert, abgerufen und ausgelesen werden können.

Auch in der Medizin wird zunehmend mit solchen Chips gearbeitet und geforscht. Welcher querschnittsgelähmte und/oder chronisch und/oder unheilbar kranke Mensch greift nicht berechtigterweise nach diesem Strohhalm, wenn ihm durch einen solch implantierbaren Chip geholfen werden kann?

In den 90er Jahren machte man sich daran unser Leben weiter zu erleichtern. Internet und Mobiltelefon kamen in unser aller Leben. Wie bequem, vom heimischen PC kurz den Bahnfahrplan zu studieren oder die preiswertesten Angebote für dieses und jenes auszuwählen...
Mittlerweile ist es Standard, ja selbstverständlich, bargeldlos kaufen und verkaufen zu können. Ein Urteil aus dem vergangenen Jahr gab der GEZ recht, den geforderten Beitrag ausschließlich bargeldlos entgegennehmen zu können. Also selbst wenn der Kunde das Bargeld vor den Augen der GEZ Mitarbeiter auf deren Tisch legt; das Geld wäre nichts wert, die Rechnung gälte als nicht bezahlt.

Offenbarung 13 /Vers 16:

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat …

Wir wissen heute alle, wieviel Datenmaterial auf solche Chips passen.
Vor einigen Jahren hörte ich zum ersten mal von dem RFID Chip, den man sich unter die Haut implantieren lassen kann.
Vor etwa zwei Jahren fingen die öffentlichen Medien in Deutschland an, die Diskussion um die Abschaffung des Bargeldes anzustoßen.
Als Beispiel wird vor allem Schweden angeführt, das sich zum Ziel setzte in ungefähr zehn Jahren bargeldlos zu sein. Es ist durchaus BEQUEM, HILFREICH und EINFACH kein Bargeld mit sich rumschleppen zu müssen, kein Opfer von Überfällen sein zu müssen …
Derzeit lassen sich unsere nördlichen Nachbarn diese Chips hauptsächlich implantieren um Türen zu öffnen oder Apparate bedienen zu können. Wie BEQUEM und HILFREICH und EINFACH keine Schlüssel mit sich herumtragen zu müssen, die man auch verlieren kann .... Auch in Holland, Großbritannien, den USA und in Berlin gibt es Menschen, die sich einen solchen Chip bereits unter die Haut einsetzen lassen.

Man wird erste Versuche starten, auf diesem Wege Zahlungen zu erledigen, Einkäufe zu tätigen und glauben sie mir, die Menschen werden begeistert sein. Alles wird noch viel EINFACHER, HILFREICHER, und vor allem BEQUEMER!
Seien wir ehrlich, wer will denn nicht hip sein, dazugehören, modern sein, „weg mit den alten Zöpfen, neuer Wein in neue Schläuche“ heißt es doch.
So wie wir damals die kleinen Läden als entbehrlich fanden und unsere Innenstädte sterben ließen,
so wie wir das ständige Erreichbarsein per Mobiltelefon zelebrieren und mittlerweile Sklaven dieser Erreichbarkeit sind.

Kritische Geister warnen seit langem vor diesem zukünftigen Ziel. Die Menschheit wird überwacht und gesteuert werden nach dem Wohl und Wehe einiger mächtiger, menschlichen Entscheidungsträger.

Es gibt religiöse Denkschulen und Gemeinschaften die der Auffassung sind, diese technischen Neuerungen und Veränderungen spielten für sie keine Rolle (auf Youtube äussern sich manche dieser Vertreter diesbezüglich) und verweisen, dass allein ihr Glaube und moralisches, geistiges Verhalten sie vor dieser Entwicklung und den unten beschriebenen Konsequenzen schütze. Lassen sie sich davon bitte nicht beeindrucken und auf eine falsche Fährte führen, indem sie womöglich denken, dass gerade Sie dieser „Wein des Zornes“ nicht trifft da sie ja gläubig und somit als „erwählt“ und damit "geschützt" gelten. Es interessiert die Kasse und die Kassierer/innen nicht, wie sie sich moralisch und geistig verhalten. Die Beschreibung und Warnung bezüglich dieses Zeichens ist so klar, dass ein Kind mit mittlerer Intelligenz sie logisch erkennt. Es handelt sich um eine technische Sache die Sie befähigt oder davon abhält, bezahlen, kaufen und/oder verkaufen zu können. Wir haben uns angewöhnt zu philosophieren, zu diskutieren, abzuwägen, zu interpretieren, abzuschätzen und irgendwo ein Hintertürchen zu finden, aber die Wahrheit ist manchmal fürchterlich einfach und klar und teilt wie ein scharfes Schwert die Wahrheit und Fakten von den Lügen bzw. von den "alternativen Fakten". Es wird hier keine Ausnahmen und auch keine Alternativen geben. Der Geist des Christus ließ diese Warnung nicht ohne Grund niederschreiben und seit 2000 Jahren unermütlich verbreiten.

Es wäre eigentlich die Sache des Papstes, Bischof Bedfort-Strohm, Pfarrerin M. Käsmann und auch Frau Merkel (Pfarrerstochter die eigentlich Kenntnis dieser Bibelstellen haben sollte) die Bevölkerung dieses Landes darauf aufmerksam zu machen, dass sich vor unser aller Augen langsam und stetig die Johannesprophezeiung erfüllt.

Seien sie gewiss! Da sich diese Prophezeiung exakt erfüllt, sind auch die anderen Prophezeiungen dieses Sehers die WAHRHEIT!

Die kompromisslose Warnung und die eindeutige Konsequenz welche sich aus der Entscheidung, diesen Chip anzunehmen ergibt, lautet wie folgt:

Offenbarung: 14 /Vers 9:

Wenn jemand das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand nimmt, der wird von dem „Wein des Zornes Gottes“ trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns und er wird gequält werden von Ewigkeit zu Ewigkeit VOR den Engeln Gottes und sie haben KEINE RUHE, Tag und Nacht ...
„vor den Engeln Gottes“ bedeutet, dass die geistigen Helfer Gottes ihnen, ihrer Seele nicht mehr helfen können in dieser Angelegenheit.


Offenbarung 15/ Vers 2:

… und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf der Erde und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen hatten …

Menschen, die sich dieses Zeichen, diesen Chip (der Bequemheithalber, der Einfachheithalber) implantieren lassen, werden nicht bei der ersten Auferstehung dabei sein sondern bei der zweiten Auferstehung. Sie, bzw. ihre Seelen gehören zu dem Teil derer von denen diese Offenbarung klar und eindeutig folgendes beschreibt:

Offenbarung 19/Vers 20:

… und das Tier (politisches System) wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte durch welche er die verführte, welche das Zeichen des Tieres angenommen hatten (den Chip implantieren liessen) und das Bild des Tieres angebetet hatten.
Offenbarung 19/Vers 21:
… und die anderen wurden erschlagen mit dem Schwert das aus dem Mund dessen ging, der auf dem Pferd saß und alle Vögel wurden satt von ihrem Fleisch.

Offenbarung 21/Vers 8:

… die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Hurer und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod.


Ich wünsche euch Gottes Segen und Schutz in Jesus Christus´Name
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
Andacht - die Endlösung  
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De