324


1 Seiten

Abdul die Mücke

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© Leo
Es war einmal vor langer langer Zeit (5 Minuten) eine westsibirische Kampfmücke namens Abdul. Klein und giftig. Sie schlich in die Wohnung ihres Opfers um es zu terrorisieren. Heimlich übte sie 4 Attentate auf ihr armes Opfer Sergeant Leo aus, wodurch dieser an den Beinen schwere Schäden erlitt. Verletzt aber dennoch kampftauglich zog dieser sich unter seine Bettdecke zurück und hielt die Stellung. Etliche Male machte sich die Mücke Abdul über ihr Opfer lustig, indem sie ihm direkt vor dem Gesicht herumflog. Jedoch begann sie einen gravierenden Fehler. Sie unterschätzte seine Macht. Heimlich pirschte sie sich fliegend von hinten an ihr Opfer heran in der Hoffnung den Todesstoß zu machen, rechnete jedoch nicht mit dem Mücken-Erkennungssystem OHR. Sergeant Leo bemerkte durch dieses Frühwarnsystem den Feind und holte zum Schlag aus. Die Mücke wich aus und die Hand landete auf dem eigenen Gebiet. Auch genannt: Wange. Das System AUGEN wurde durch die gewaltige Kraft des Schlages so stark beschädigt, dass die Brille 2 Meter weit weg flog. Die Mücke tauchte unter. Einige Minuten später kehrte sie zurück und setzte sich mit einem hämischen Lachen auf seinen Zeigefinger. Alle Versuche Abdul zu erlegen blieben erfolglos. 
Nach einigen weiteren erbarmungslosen Schlachten schaffte es Leo endlich die Mücke in seine Hand zu bekommen. Sie hatte aufgrund ihrer Überheblichkeit einen schweren Fehler begangen und musste nun büßen. Besessen von Rache brach er ihr ein Bein nach dem anderen und zerquetschte sie letztlich. Da sprach er den legendären Satz: "Du kannst jede Schlacht gewinnen, aber den Krieg gewinnst du nicht."
Er warf Abdul in eine Tonne und ging seines Weges unwissend, dass Abdul als Märtyrer starb. 

Ende
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De