36


1 Seiten

Xavier

Poetisches · Trauriges · Herbst/Halloween
© Else08
Xavier hieß der wilde Sturm
tobte wie ein luftig Wurm
durch uns`re ganze Stadt
Viel Schaden dadurch hat
so mancher von uns Leut
Das sieht man auch noch heut

Ja, wie er war, dieser Orkan
Das sieht man meinem Bild hier an

Kleine Anmerkung: Den Insassen des Autos passierte Glücklicherweise nichts. Sie hatten ihren Wagen nur genau dort geparkt, wo der Baum gegenüber fast seine ganze gewaltige Baumkrone verlor. Der Baumstamm hat mindestens 20 cm Durchmesser und liegt mittig auf dem Wagen. Wie weit das Auto beschädigt worden ist, wissen wir nicht, aber zu sehen ist, dass mindestens zwei Fensterscheiden kaputt sind. Das Auto hinter diesem ist auch noch mit Ästen beladen. Übrigens, der Baum war kerngesund!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Würdevoll  
Zweig am Wasser   
Zaunmärchen   
Wellen   
Weißes Blatt und kleiner Tropfen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De