63


1 Seiten

Angel

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Da kam jemand und fragte:"warum weinst Du?"
Ich schaute nicht auf,mein Gesicht in meine Hände verborgen:
"ich habe einen lieben Menschen verloren, ich vermisse ihn, er ist nicht mehr bei uns." Ich sprach weiter, was passiert war und merkte, dass es mir gut tat darüber zu sprechen über den Menschen der mir so sehr fehlt.
Ich blickte auf zu der Person mit der ich sprach. Ich sah niemanden, die Person war gegangen.
Doch dann hörte ich:"Weine nicht mehr,denn ich werde immer bei Dir sein,zu jeder Zeit"
Dann sah ich einen Engel, es war ein Engel der zu mir sprach, mir wurde ganz warm. Ich hörte auf zu weinen.
Der Engel ging fort, doch dann drehte er sich nach mir um und da konnte ich sein Gesicht sehen, es war Dein Gesicht, dass Gesicht von dem Menschen, der mir so sehr fehlte. Nun weiss ich das Du als Engel unter uns weiter leben wirst.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke schön Daniel Freedom für den netten Kommentar über den ich mich freue. Ich habe den Text vor längerer Zeit geschrieben, ich hätte als Titel auch Engel nehmen können, habe mir da nicht groß Gedanken drüber gemacht ;) liebe Grüße Heidi

Heidi elro Schumacher (01.12.2019)

Sehr schön geschrieben. Warme Worte und einfühlsam. Auch die anderen Gedichte gefallen mir sehr. Was mich hier etwas stört ist der Titel wenn es nur die englische Übersetzung sein sollte...
Liebe Grüße Daniel


Daniel Freedom (30.11.2019)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Weihnachten  
unsere Zwillinge   
Werde ich ihn jemals wiedersehen   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Liebe ist ...  
Doppelmoral  
Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins  
Luzifers Geisterbahn  
Da braut sich was zusammen   
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De