142


1 Seiten

Xenium

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Wer bist Du? Erkennst Du mich nicht? Nein! Woher soll ich Dich kennen? Wir kennen uns seitdem Du auf der Welt bist: Ich bin Dein Leben! Warum bist Du hier? Ich will Dir die Gelegenheit geben, mit mir abzurechnen, bevor Du diese Welt und mich Dein Leben für immer verläßt. Ich möchte von Dir wissen: Warst Du glücklich und zufrieden mit Deinem Leben? Nein! Ich hatte eine schwere Kindheit, meine Beziehungen waren die Hölle auf Erden, ich wurde belogen und betrogen, meine beiden Kinder haben mir nur Sorgen gemacht, Du hast es mir weiß Gott nicht einfach gemacht. Ich hätte mir ein besseres Leben für mich gewünscht.
Du wagst es allen Ernstes, mir die Schuld daran zu geben, das Du nicht glücklich und zufrieden mit mir warst? Ich bin als Gastgeschenk zu Dir gekommen, habe mich für Dich steht’s bereitgehalten mit der Absicht, so lange wie möglich bei Dir zu bleiben. Gib mir nicht die Schuld, für Das, was Du aus mir gemacht hast. Ich bin das Leben, und jedem dem ich mir schenke, sollte mich als Gastgeschenk betrachten, sich stets an mich erfreuen und mit Dankbarkeit Ja zu Mir sagen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil21  
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil20  
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil19  
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil18  
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil17  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Licht und die Sterne ...  
Mein Name ist Pauli! Pater Pauli!  
Mortal Sin Herbst 2006- The Art Of War  
Erkenntnisse  
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil18  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De