28


1 Seiten

Brief von Krystyna Nr2

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Brief von Krystyna

Mein liebster Schatz!
Warum tust Du mir so weh? Warum behandelst Du mich oft so unrecht? Ich mache so viel für Dich, bin immer für Dich da, helfe Dir wo ich kann und Du verletzt mich bei jeder Gelegenheit, achtest auf jedes Wort, was ich sage und wie ich es sage. Ich gebe Dir jeden Tag die Bestätigung, das ich Dich liebe, sexy finde und egal was mit Dir ist, bin ich ganz nah bei Dir. Carmen, bitte schätze mal was ich für Dich mache. Ich liebe Dich Carmen, aber ich habe auch Bedürfnisse, ich will auch mal getröstet werden, ich möchte auch mal eine Entschuldigung von Dir hören, wenn Du mich zu unrecht angreifst. Ich möchte mit Dir ein schönes Leben, ich will nicht für alles die Schuld von Dir bekommen. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, damit Du zufrieden und glücklich bist. Ich hab mein ganzes Leben auf Dich ausgerichtet, bis hin zum Identitätsverlust. Carmen, Deine Worte von gestern Abend machen mir Angst, Du drohtest mir Dich von mir zu trennen. Carmen, das wäre schrecklich für mich, bitte trenne Dich nie von mir, ich kann ohne Dich nicht mehr leben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief3 an meine Liebe  
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr4  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De