107


1 Seiten

Vergessene Worte ...

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Bodo, der Bankert setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben erst war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch zum Verfrühstücken.
Bodo zählte sein Kranzgeld, war fürbass über dessen Menge erstaunt und packte es eiligst in seine Lümmeltüte.
Er wollte nämlich schnell zur hiesigen Frischfleischparade, um an irgendeiner Wuchtbrumme ein paar Leibesübungen zu tätigen. Dort traf er einen Pomadenhengst mit Nasenfahrrad an - und sinnierte über den so vor sich hin, während er andächtig seine Prilblume bewunderte: Hoffentlich kommt der nicht in die Bredouille, der alte Sittenstrolch!

Anmerkung von Alias I:
Ihr Lieben, mehr kann ich nicht für Euch tun, für Euch arme vergessene Worte, die Ihr vom Aussterben bedroht seid.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MEISTER LEM - ICH MAG DICH  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 34 - MUTTER-TOCHTER-ANALYSE ...  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 33 - HÖHEPUNKT BEI EINEM KONZERT ...  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 32 - WO EXLIEBHABER NICHT SEIN SOLLTEN ...  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 31 - FILME -*-*- UNFALL -*-*- HARDY KOMMT  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Bundestagswahl 2021 oder neue Wirtschaftspolitiker braucht das Land  
Genau hier genau jetzt  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 30 - MANN TRIFFT AUF ANDEREN MANN  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De